10 kostenlose SMS am Tag in alle Netze!

• hab soeben eine Mail bekommen:

Ist doch was gegen die dauernde Suche nach kostenlosen SMS-Anbietern;)

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Aber nicht meckern, wenn man nach der Registrierung mit Spam SMS zu gemailt wird :D

Hast Du da in diesem Fall konkrete Anhaltspunkte?
    cU,
    Moe

• ich denke auch das da ein bisschen gespamt wird, aber mails kann man löschen. Oder habt ihr noch andere Seiten bei denen es wirklich kostenlose SMS git??

P.S Spam gibt es überall;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ich denke auch das da ein bisschen gespamt wird, aber mails kann man löschen. Oder habt ihr noch andere Seiten bei denen es wirklich kostenlose SMS git??

P.S Spam gibt es überall;)

Nur um kostenlose SMS zu erhalten, tue ich mir das nicht an, das meine Handynummer an Leute weitergereicht wird, die mich dann zubomben können. Darauf kann ihc verzichten, besonders, wenn du pro Tag dann vielleicht 10 oder mehr SMS bekommst, wird das doch schon nervig... ne neue Telefonnummer kostet mehr...

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    ICh denke mal, das dies doch wohl auf der Hand liegt ....

Deiner Ansicht nach liegt es also auf der Hand dass jeder Free-SMS versender spammt? Das ist eine gewagte Behauptung (andere nennen es Vorurteil *g*)... Gut, aber wenn dem so ist, dann solltest Du vielleicht lieber Deine SMS bezahlen.
    cU,
    Moe

• Zitat

Original geschrieben von Moe
    Hast Du da in diesem Fall konkrete Anhaltspunkte?
    cU,
    Moe

Bei so einigen SMS Anbietern, wo man zu "gezwungen" wird seine Handynr. anzugeben, habe ich vorsichtshalber meine X-tra Card Nr. angegeben, die seitdem immer wieder von Spam SMS zugemüllt wird.

Es stört mich zwar nicht, weil ich diese auch relativ selten nutze.

Nachdem man sich bei den Anbietern registriert hat, wird man meistens innerhalb von ca. 4-8 Wochen mit den Spam Mails angemailt.

• Zitat

Original geschrieben von Moe
    Deiner Ansicht nach liegt es also auf der Hand dass jeder Free-SMS versender spammt? Das ist eine gewagte Behauptung (andere nennen es Vorurteil *g*)... Gut, aber wenn dem so ist, dann solltest Du vielleicht lieber Deine SMS bezahlen.
    cU,
    Moe

Sagen wir es mal so, ich habe noch keinen Free SMS Versender kennengelernt, vom dem ich keine SPAM SMS bekommen habe. Daher denek ich, das ich diese Meinung äußern kann, denn wie sonst sollen die sich finanzieren, alleine, wo die Provider ihre SMS Packettarife doch letztens sehr deutlich angehoben haben....

***data downloading***

• west.de!!!

Bei west.de gibt es im Monat 28 SMS for free! Schnelle Auslieferung und keine persönliche Daten unbedingt erforderlich. Man muss sich nur für ein west.de - Emailkonto reg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!