6230 - PopPort-Adapter für Ohrhörer

  • Gehört das nicht eher ins Werbe?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Ich denke mal das es nen gutes Angebot ist.
    Aber da die Überweisung sicherlich auf nen nicht EU Konto geht wirds teuer, oder?


    Wäre noch jmd. interessiert.. wegen evt. Sammelbestellung oder so?


    GreeTz
    Fred'chen

    6230 SE ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fredchen
    Wäre noch jmd. interessiert.. wegen evt. Sammelbestellung oder so?


    Jepp, ich bin auch dabei!


    Da werden sich sicherlich noch einige mehr anschließen!
    Gerade, weil man es ja für alle neuen Pop- Port Geräte nutzen kann! :)



    ciao
    Chris

  • Bezahlen ist doch kein Problem,, der Verkäufer akzeptiert Paypal, einfach per Email das Geld schicken, kostet nichts

  • hm, das einzige was mich an dem Ding stört ist, dass dort angegeben ist, es handle sich um eine 2,5mm Buchse. Da bräuchte man doch erst noch mal nen Adapter für normale 3,5mm Walkman Kopfhörer oder? Und ist denn das ganze auch in Stereo ausgeführt?


    Desweiteren: Radio funktioniert wohl nicht mehr damit oder? Ich meine da ist ja nur der Stecker, und kein längeres Kabel mehr was noch als Antenne dienen könnte.


    Nicht böse nehmen, ich frage mich nur ob das wirklich so die beste Lösung darstellt :confused:

  • Ja das hab ich leider übersehn mit dem 2,5mm Klinke.


    Für normale Stereo Kopfhörer bräuchte man 3,5mm.


    Also würde man noch nen Adapter brauchen, was ich als äußerst unpraktisch einstufe.


    Wollte nur den Adapter haben, damit ich das teil als Mp3 Player im Auto nutzen kann. Mit Halterung und Ladekabel wärs ja dann ne ganz gute Alternative und mobile Lösung ;).


    Paypal hab ich nich.

    6230 SE ;)

  • Der wird außerdem auch Mono sein, wie die Adapter die man auch in Deutschland bekommt (wenn man sie mal bekommt). Von daher denke ich es ist eine sehr uniteressante Auktion.

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!