AB direkt anrufen bei T-D1: Welche Nummer?

• Hallo,

ich wusste es mal, und in HK steht es sicher auch ;) - aber beides hilft nicht:

Welche Nummer muss ich wählen, wenn ich meinem Kumpel direkt auf die Mailbox sprechen will (ohne, dass es bei ihm klingelt), wenn er eine TD1-Nummer hat, zb. 0170 34 56 789??

• Re: AB direkt anrufen bei T-D1: Welche Nummer?

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Hallo,

ich wusste es mal, und in HK steht es sicher auch ;) - aber beides hilft nicht:

Welche Nummer muss ich wählen, wenn ich meinem Kumpel direkt auf die Mailbox sprechen will (ohne, dass es bei ihm klingelt), wenn er eine TD1-Nummer hat, zb. 0170 34 56 789??

das ist bei T-Mobile die Vorwahl dann die 13 und dann die Rufnummer also in deinem Bsp. 0170 13 3456789

• Ergänzung:

Nicht bei allen D1-Nummern hast Du damit Glück: z.B. bei "T-ISDN aktiv mobil" (ist ein Mobilvertrag gekoppelt mit einem ISDN-Anschluss der Dt. Telekom) ist das mit der "13" seit 01.06.2002 nicht mehr möglich.

Und ganz BTW finde ich das auch gut so! Dann haben diese "IchRufDichAnWillAberDassDuMichZurückrufst"-Telefonierer keine Chance mehr ;) - entweder ich bin empfangsbereit und dann kommt der Anrufer auf meinem Fon raus oder eben nicht; dann erreicht er meine mailbox - *Punkt*

• Geht Mailboxanruf bei T-mobile nicht mehr?

Kann das sein, daß die irgendwas geändert haben? Früher ging es mit der 13 - und jetzt kommt "Willkommen beim Auslandszugang" oder sowas. Und es ist kein Koppelvertrag mit T-ISDN.

Weiß wer was?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Geht 100%tig, gerade zu einer 0171 getestet :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Nö, geht bei mir immer noch nicht. 0170. Liegt es vielleicht am Company-Tarif? Aber früher gings...

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Re: Ergänzung:

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Und ganz BTW finde ich das auch gut so! Dann haben diese "IchRufDichAnWillAberDassDuMichZurückrufst"-Telefonierer keine Chance mehr ;) - entweder ich bin empfangsbereit und dann kommt der Anrufer auf meinem Fon raus oder eben nicht; dann erreicht er meine mailbox - *Punkt*

Was ist das denn für ein Blödsinn?! Wenn ein E+-ler nur 3 CT, der Anrufer für dasselbe Gespräch das 10-fache zahlen soll, ist doch klar, wer wen anzurufen hat... :D

Außerdem gibt es wirklich gute Gründe die Mailbox direkt anzurufen. Schicke Dir einfach mal ein Fax auf die "normale" Nummer und überlege, wie das klappen soll - in diesem Sinne viel Spass mit der nicht vorhandenen Möglichkeit, Deine MB direkt zu erreichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!