Will Vodafone die Nummer nicht freigeben?

• Zitat

Aktivierung Ihrer SIM-Karte
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zu Ihrem Portierungsauftrag für die Rufnummer 49162xxxxxx haben wir noch keine Daten von Ihrem bisherigen Anbieter Vodafone erhalten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Vodafone.

Was soll ich davon halten?
    Alle Daten müssten übereinstimmen. Habe die Daten vorher ändern lassen, dieses auch per Post bestätigt bekommen.
    Habe Portierungsauftrag weggefaxt, 24,95€ wurden mir vom Konto abgebucht, habe auch eine Bestätigung des Portierungsauftrages per Post bekommen.
    Wieso nun sowas?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Vodafone.

;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• haha.. ja hab ich mir schon fast gedacht, dass so eine Antwort kommt. :)

naja.. hab gerade nochmal den Portierungsstatus über die o2 Page abgefragt, nun steht da

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, der Portierungsauftrag für Ihre Rufnummer 49162xxxxxxx von Vodafone ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis die Portierung Ihrer Rufnummer zu o2 abgeschlossen ist.

naja.. mal sehen was draus wird.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!