sl45 (i) oder s45 (i)

  • Ich weiß die meisten werden wohl zum sl45 tendieren aber es gibt ja auch Vorteile bei dem s45 (i). EMS ist beispielsweise bei dem sl45 nicht gegeben ebenfalls kann man keine KLingeltöne verschicken oder empfangen. GPRS ist beim sl45 (i) auch nicht vorhanden und die Programme wie WAP, etc. sind natürlich schon etwas älter. Ich kann beide Geräte zu einem relativ gleichen Preis bekommen. Differenz liegt bei ca. 20 €. Ich würde gerne wissen für was ihr euch entscheiden würdet und wieso.
    Lohnt es sich trotzdem auf jeden Fall das sl45 zu holen?


    Ich möchte mit dem Handy keine sehr großen Spielereien machen aber es sollte auch unterhalten teilweise sein. Und um so mehr Funktionen desto besser :D

  • Kommt drauf an was Du lieber haben magst. GPRS und vollwertiges EMS oder mp3? Lange SMS kannste auch über Java verschicken.
    Mir persönlich gefällt das SL(i) besser.


    Über die Suche wirst Du genug Threads über beide Geräte finden, anhand dieser solltest Du abwägen was Du eher brauchst/magst.
    Das hier riecht nämlich nach Schloß :D


    Guß sVEn

  • Hey Kill3Rb34n,
    willst du jetzt auch noch das SL? Ich würde wirklich auf das S55 warten, oder brauchst du einen MP3 Player? Wenn du auf den MP3 Player verzichten kannst dann kannst du zum S55 greifen was alle sonstigen Funktionen des SL45 und S45 hat. Java, GPRS, EMS, MMS, polyphone Klingeltöne und ein Farbdisplay. Was fehlt ist eine MMC aber die bringt dir beim SL auch nicht grade viel (ausser MP3 hören).


    Wenn du nicht warten kannst/willst nimm das S45i. Das SL45i hat zwar einen richtig, richtig guten MP3 Player aber wenn du den nicht unbedingt brauchst dann das S45i.

    datmoe

  • Zitat

    Was fehlt ist eine MMC aber die bringt dir beim SL auch nicht grade viel (ausser MP3 hören).

    Aha. Frage mich dann aber, wohin ich immer meine SMS verschiebe und Voice Memos, Klingeltöne, Midlets und Bitmaps gespeichert werden. :D ;)


    Gruss, Thomas

  • Das S45i hat auch genug Speicher für SMS und ich finde es ziemlich nervig die SMS immer einzeln auf die MMC Speichern zu müssen. Ich finde es daher nicht sehr interessant. Voice Memos finde ich auch nicht so wichtig. Dafür braucht man keine MMC. Das S45i hat auch nicht genung Platz für Klingeltöne und Bitmaps und wer benutzt diese Midlets auf einem schwarz/weiß Display? Mit einem Farbdisplay wird das interessanter.

    datmoe

  • Zitat

    Das S45i hat auch nicht genung Platz für Klingeltöne und Bitmaps und wer benutzt diese Midlets auf einem schwarz/weiß Display? Mit einem Farbdisplay wird das interessanter.

    Eben, aber das SL4x(i) hat genug Platz wegen der MMC :cool:
    Und warum sollen die Midlets mit einem s/w Display soviel uninteressanter sein? Es gibt ja auch Anwendungen, die nicht unbedingt in Farbe sind bzw. sein müssen. Ich habe z.B. einen Translator, Promillerechner, E-Mail Client usw. drauf, die auch in s/w ausreichen.
    Ich würde die MMC jedenfalls nicht mehr missen wollen, auch wenn ich jede SMS einzeln verschieben muss. Ist ja nicht so, dass ich davon bombardiert werde und mit dem verschieben nicht mehr hinterherkomme. ;)


    Gruss, Thomas

  • Lieber ein SL(i) :top:
    Jede Menge Speicher, eine handfeste Antenne,ein großes Display,jede Menge SW usw usw
    Es macht einfach mehr Spass als ein " S ";)
    glaub es, denn ich gebe mein S45i ( Galaxy Black ) auch wieder ab !!!
    Ein Sl bleibt ein Sl ....
    Halt so wie bei den Auto´s



    Und sagt ein Moped Fahrer


    Gruß Ninja6

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C
    Eben, aber das SL4x(i) hat genug Platz wegen der MMC :cool:
    Und warum sollen die Midlets mit einem s/w Display soviel uninteressanter sein? Es gibt ja auch Anwendungen, die nicht unbedingt in Farbe sind bzw. sein müssen. Ich habe z.B. einen Translator, Promillerechner, E-Mail Client usw. drauf, die auch in s/w ausreichen.
    Ich würde die MMC jedenfalls nicht mehr missen wollen, auch wenn ich jede SMS einzeln verschieben muss. Ist ja nicht so, dass ich davon bombardiert werde und mit dem verschieben nicht mehr hinterherkomme. ;)


    Gruss, Thomas


    Ein Translator ist ganz witzig aber wer braucht den? Der Promillerechner ist ja auch mehr eine Fun-Applikation und der Emailclient macht erst mit GPRS richtig Sinn (meine Meinung). Einen Emailclienten hat auch das S45i und das S55 und den sogar verbunden mit GPRS.
    Mein Tipp:
    Warte aufs 55er!


    Gruß, datmoe

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!