sl45 (i) oder s45 (i)

• Ums ganz kurz zu machen:
    Zum MP3 hören, spielen und für lange/viele Sprach-Memos: SL45i
    Für SMS: S45(i)
    In den anderen Einsatzgebieten nehmen sie sich relativ wenig.

Das SL42/45(i) ist im Vergleich zum S45 grauenhaft langsam (nicht nur bei SMS...). Gerade beim SMS verfassen geht das in Verbindung mit der gewöhnungsbedürftigen Tastatur ziemlich auf die Nerven. Mir ist's oft passiert, dass ich gedacht hab', dass es 'ne Taste nicht angenommen hat, weil's nicht reagiert hat, dann hab' nochmal drauf gedrückt, und schon durfte ich (bei ausgeschaltetem T9 oder Wort anlernen) das Zeichen nochmal von vorne anfangen...
    Mittlerweile ist mein SL42 zum MP3-Player und "Gelegenheits-Gameboy" degradiert, als Mobiltelefon nehme ich nur noch das S45.

• Zitat

Ein Translator ist ganz witzig aber wer braucht den? Der Promillerechner ist ja auch mehr eine Fun-Applikation und der Emailclient macht erst mit GPRS richtig Sinn (meine Meinung). Einen Emailclienten hat auch das S45i und das S55 und den sogar verbunden mit GPRS.

Naja, stimmt schon irgendwo, aber ich hab ja auch noch nicht wirklich nach lebenswichtigen Proggis gesucht.
    Bin da im Prinzip eher durch Zufall dran gekommen. Gibt aber auch noch viele andere, die ich noch nicht kenne.
    Nichtsdestotrotz ist die MMC wirklich ein Vorteil. Was man damit macht, bleibt halt jedem selbst überlassen. ;)

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!