Hätte da mal eine Frage, ein freund von mir behauptet das 7650 hätte den Desktop und die technik von Compaq, stimmt das???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte da mal eine Frage, ein freund von mir behauptet das 7650 hätte den Desktop und die technik von Compaq, stimmt das???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Er hat bestimmt den MDA/XDA gemeint... die kommen vom gleichen Lieferanten. (HTC)
Sorry kannst du das für mich noch mal in deutsch sagen??;)
Hi!
Der MDA is dieser PDA in silber von T-Mobile und der XDA ist der PDA von O2 ehemals Viag Klinkerkom.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Der MDA is dieser PDA in silber von T-Mobile und der XDA ist der PDA von O2 ehemals Viag Klinkerkom.
Gruß Dominik
.... und dies sind beides PDA's, mit denen man auch telefonieren kann... schau mal im Forum "Andere Hersteller"....
Das 7650 hat nur eins mit einem PDA fast gemeinsam: das OS Symbian mit Psion gemeinsam... jedoch in einer anderen, angepassteren Version
Cool,danke für eure Hilfe da kann ich meinen Kollegen ja jetzt belehren das sein 7650 keinerlei Bauteile eines Compaq hat!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!