mcc und kartenleser

• hi ne frage an allle habe ein 6230 und jetzt auch einen kartenleser so mein prob. ich möchte mit pc mp3 oder 3gp dateien auf die karte machen funz auch toll bis ich die karte ins handy mach ab da kommen nur noch jede menge ordner und nicht geht ? wieso und was mache ich falsch !! per bt bekomme ich die filme ja auch net drauf weil es abricht !!!

habe ich gemacht ändert nichts !! leider

denke das nicht alle mcc karten gehen ? habe es mit der orginalen getestet
    geht mit mp3 wunderbar bis 196 was für mcc karten hab ihr ? habe ne 256 von amazon mit bt geht sie wunderbar nut nicht halt mit dem kartenlesser!! ;(

• Re: mcc und kartenleser

Hi,

Zitat

Original geschrieben von blackkawa
    ich möchte mit pc mp3 oder 3gp dateien auf die karte machen funz auch toll bis ich die karte ins handy mach ab da kommen nur noch jede menge ordner und nicht geht ?

habe ich gemacht ändert nichts !! leider

was die 3gp Dateien angeht, könnte es sein, daß das Audioformat nicht stimmt
    ( WB AMR statt AMR ). Oder das Videoformat ist falsch ( sub-QCIF statt QCIF ).

Probier mal die 3gp Dateien mit Hilfe des Nokia Multimedia Converters zu bearbeiten (Download
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html]hier[/URL], voher registrieren, dann Seriennr. auf der selben Homepage downloaden).

Was die mp3's angeht, ist die Bitrate evtl. falsch. Soweit ich weiß, funktionieren 96 kbit/s und 128 kbit/s tadellos.

Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!