Sync Telefonbuch Outlook/T610 geht schief

  • hi,


    ich bin ein wenig verzweifelt :). Nach einer Systemneuinstallation geht das Syncen nicht mehr. Mein System:
    Windows XP SP1, T610, Outlook 2000-SR1. Sync über BT, nur Telefonbuch/Kontakte. Initialisiere ich den Sync in den BT Eigenschaften des PCs über 'IrMC Synchronisation auf T610' fängt er kurz, schließt den Vorgang aber nach ein paar Sekunden ab. Das Prob ist denke ich, das in den Sync Eigenschaften auf PC Seite als PIM Outlook Express steht. Leider ist der komplette Optionsdialog deaktiviert (grau), ich kann die PIM Einstellungen nicht ändern.
    Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal..



    Gruß,
    Wintermute

  • Probier einfach mal den Weg über XTND Connect.


    Wie ich es verstanden habe, benutzt du derzeit das Syncprogramm vom BT-Stack oder?


    XTND Connect findest du auf der CD oder auf der S/// Seite.


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.


  • Jupp, habe nur Widcomm Treiber installiert. Synce zwar gleichzeitig noch mit meinem Palm über Chapura PocketMirror, aber das sollte ja das Handy nicht stören. Ausserdem hat es ja mal funktioniert grrrr :)
    Ich teste mal XTND, thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!