Die Jungs von J.B.O. wird´s begeistern!
Übrigens: Kitzmann Bier ist echt ein verdammt leckeres Bier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Jungs von J.B.O. wird´s begeistern!
Übrigens: Kitzmann Bier ist echt ein verdammt leckeres Bier!
Allmächt na, des wird ja a Pflichttermin. Mal sehen, ob sich das ausgeht, das ich meinen Cousin in Lauf a.d. Pegnitz besuche, dann können wir auch mal auf den Berg rauf!
Und Kitzmann, nöö, mein Bier ist es nicht, aber gut, ich trink auch kaum welches
ich bin morgen ab 20 uhr da anzutreffen:)
-Andi-
Aktuell läuft noch ein Bericht bei "17:30 live" auf Sat.1 - natürlich in der "Bayern Version" des Regionalformates, also auch nicht überall zu empfangen.
So, bin auch grad´wieder zu Hause.
Fand´s für den Eröffnungstag heut ziemlich ruhig, aber eins ist mir im Vergleich zum letzten Jahr extrem aufgefallen:
Sauviele 15 und 16 jährige unterwegs.Kann mir nicht vorstellen, mit meinen 27 in einem Jahr sooo alt geworden zu sein.
Der Entlas-Keller war ja der reine Kindergarten, dabei war das doch immer der Bagger-Keller Nr. 1
Aber mit ner Minderjährigen
In welchen Kellern seid ihr denn so unterwegs?
bye, derek
Was? Der Entlas-Keller voller Kinder?
Das war zu meiner Zeit (also bis vor 3 Jahren) immer der Abschlepp-Keller für uns Mach>1 Einwohner.. *g*
Ich war vor 3 Jahren (da hab ich dann endgültig was abgeschleppt und bins nicht mehr losgeworden *g*) zum letzten mal am Berg, habe seitdem aber auch nichts ansatzweise gutes mehr darüber gehört..
dann schau ma mal wieviele 15-und 16jährige heut abend noch da sind wenn ich komm... sonst muss ich da mal aweng aufräumen :D:D
SCNR
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!