Daten 3650-> 6230 kopieren?

  • Hallo!
    wie kann ich am Besten (möglichst alle) meine Daten vom 3650 auf mein 6230 kopieren? Mit der PCSUite des 3650? Kommen dann auch die Datenkonten und Bookmarks mit rüber?



    Gruß
    Flatty



    Standard-"Disclaimer": Ich habe sie SuFu benutzt, aber mir fielen auch nicht wirklich die richtigen Begriffe ein.

  • was willst du denn alles rüberkopieren? für telefonucheintr. usw einfach mit der pcsui. vom 3650 runterholen und aus 6230 schieben...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Also... ich habs nur vom 6510 auf das 6230 probiert, mit der PC Suite 6.1.


    Wichtig war eigentlich nur, vom alten Handy alles einzeln zu sichern (Erst Telefonbuch, dann SMS usw..)
    Und: Bei den SMS durften keine auf der Sim-Karte gespeichert sein, sonst kam ne Fehlermeldung und es funzte nicht.


    Also viel Glück! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Danke für die Antwort,


    Geht mir auch um die GPRS- und CSD Datenkonten.

    Die kannst du dir auch einfach über http://www.nokia.de zuschicken lassen, ist in Null komma Nix gelöst.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!