Metin Kaplan darf bleiben.... Danke!

  • auch die türken, die nicht kriminell sind und in deutschland sozialabgaben zahlen, werden hier zu lande nicht so gastfreundlich behandelt. geht auch gar nicht nur um türken, ein besonders gastfreundliches land sind wir sicherlich nicht (was für mich nicht mit ausländerfeindlich gleich zu setzen ist, das mein ich nicht!)

    schönen gruß, faxe318

  • Zitat

    Original geschrieben von twister
    Und alle deutschen sind ehrliche, arbeitende Bürger, klauen nicht, betrügen nicht, handeln nicht mit Drogen, leben nicht auf Kosten des Staates ohne einen Finger zu rühren.


    Leute wacht doch bitte endlich auf. In Deutschland leben nunmal viele ausländische Menschen. Aber Probleme wie Drogen, Kriminalität und Ausnutzung sozialer Leistungen ist doch keine Frage der Haarfarbe oder der Religion.


    Dann schau dir doch mal verschiedene Statistiken des BKA an, die sehen anders aus.
    Da sind bei manchen Taten (Mord, Raub, Vergewaltigungen, Körperverletzung) Nicht-deutsche überrepräsentiert http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
    Das ist nicht schön und wird auch nicht jedem in den Kram passen, das Ganze aber zu verdrängen bzw. zu verleugnen treibt die Leute nur in die Arme der NPD und co.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23 Fakt ist, das Ausländer es hier besser haben, der beste Fall ist doch der Kaplan!


    Besser als zu Hause oder besser als Deutsche?


    Btw: was hat das alles mit Metin Kaplan zu tun?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Besser als mancher deutsche. Und in manchen Fällen besser als in ihrem Land, weil sie dort wahrscheinlich gar nichts bekommen würden.


    Kaplan ist das beste beispiel. Warum wird da solange rumgefackelt? Warum ist der nicht schon lange weg? Wer zahlt den die ganzen Verhandlungen, Behördensachen, großeinsätze? Er selber sicherlich nicht! Wie kann man nur so blind sein und Partei für kriminelle Ausländer ergreifen?


    Ich hab schonmal gesagt: klar gibts auch jede menge krimineller Deutsche, aber das ist ein andres Blatt. 1. Sind das staatsbürger (wenn auch welche die niemand braucht), und 2. gibts da passende Gesetze für. Die aber scheinbar bei Ausländern gar nicht greifen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...


  • das mit dem dummen gast gelaber kann ich nicht mehr hören, wie lange sind menschen eurer meinung nach gäste? wenn sie 30 jahre schon in einem land leben sind sie immer noch gäste?


    sowas gibt es nur in deutschland, obwohl gross von integration gesprochen wird....


    da sieht man mal wer die wahren integrationsverhinderer sind .... deutsche die ausländer ihr leben lang als gäste ansehen....


    in anderen ländern ist man schon nach max 10 jahren inländer oder zugereister.... aber kein gast mehr

  • Gäste sind alle ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Für mich jedenfalls.


    Und von Integration rede ich nicht, weil die meisten das eh nicht wollen. Und ich selber würde auch keinen Cent ausgeben um hier irgendjemand noch zu integriern. Deutschland ist extrem verschuldet, da muß man das Geld nicht noch irgendwelchen Ausländern in den **** stecken.



    Zitat

    in anderen ländern ist man schon nach max 10 jahren inländer oder zugereister.... aber kein gast mehr


    Kann sein, da will aber niemand hin. Oder was denkst du warum alle in D Asyl beantragen?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich denke, es genügt jetzt. Eigentlich schon lange.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!