Metin Kaplan darf bleiben.... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von theX
    TÜRKENFREUND

Hoffentlich schwärmst Du auch noch von denen wenn Dir 20 Brüder auf einmal hallo sagen wollen :flop:

Der hätte schon vor Jahren rausfliegen müssen - und tausende mit ihm!

Wenn Du Deine Aussagen hier nicht schnell überdenkst, fliegt jemand anderes raus...

• Zitat

TÜRKENFREUND

Hoffentlich schwärmst Du auch noch von denen wenn Dir 20 Brüder auf einmal hallo sagen wollen :flop:

Ich habe einige Freunde die andere Nationalitäten aufweisen und in deiner Denkweise eine untergeordnete Rolle spielen ;)

Im übrigen bist du echt ein Idiot, sowas hohles von dir zu geben! Sei mal froh, wenn dir nicht gleich 20 Deutsche eins auf die Nase hauen, bei so einem hohlen Geblubber! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Doch, dass er die nutzen darf, finde ich genau richtig. Dem steht genau wie jedem anderen jedes Rechtsmittel zu. Auch wenn er imho lebenslang hinter Gitter gehört (was ja möglicherweise auch passiert), ist das kein Grund, dass unser Rechtsstaat sich nicht rechtsstaatlich benimmt.

Du hast natürlich recht! Ich meine das auch mehr in dem Sinne, dass das von dem Kerl inkonsequent ist (siehe meine vorherige Aussage).

In der "Welt" steht heute, dass Kaplan 170.000 Euro Sozialhilfe zurückzahlen soll. Dagegen klagt er vorm Verwaltungsgericht. Begründung für die Rückzahlungsforderung: Man hatte bei ihm eine Million Euro Barvermögen gefunden. Ich wäre schon mit dem Betrag zufrieden, den er unrechtmäßig erhalten hat.
    Aus meinen (!) Steuergeldern lebt dieser Mann sehr gut, produziert einen immensen Kostenapparat usw.. Das ist auch das, was mich ärgert!

Was theX schreibt, ist natürlich untere Schublade. Verallgemeinerungen sind nicht angebracht! Hier geht es um einen konkreten Menschen und das, was er nachweislich und rechtsstaatlich nachgeweisen, getan hat!

• Zitat

TÜRKENFREUND

So unrecht hat er gar nicht- es gibt sicher mehr als 1000, die hier nur rumschmarotzen, mit Drogen handeln usw.

Ich hab nix, aber gar nix gegen diejenigen, die hier in D ehrlich ihr Geld verdienen, aber daß in die Är**** der anderen unsere Steuergelder reingeblasen werden ohne Ende, daß kann und will ich nicht verstehn.

Was den kaplan angeht: Bei dem was der aufm Kerbholz hat hätt ich den schon lange in seine heimat geschickt, ohne großes Tara und Verhandlungen usw.

In anderen Ländern ist es genauso, wer sich nicht benimmt darf gehen, basta.

Aus manchen Ländern darf man nichtmal n Stein vom Strand mit nach hause nehmen !

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Aus manchen Ländern darf man nichtmal n Stein vom Strand mit nach hause nehmen !

Ist das nicht in der Türkei sogar so? Die vermuten dann, man wäre Schmuggler alter Funde, oder so....

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ist das nicht in der Türkei sogar so? Die vermuten dann, man wäre Schmuggler alter Funde, oder so....

Na hoffentlich hat er sich nicht ein Stück vom Kölner Dom mitgenommen!!! SCNR :D

P.S. ein typsicher 10-Seiten-Thread mit anfolgedem Schloß, wo ihr euch lusitg im Kreis dreht... :rolleyes: In einen schreiben Türken sind "doof", die anderen sagen "einige, aber nicht alle" und die anderen sagen, alle Türken sind "lieb"...aber einig werdet ihr euch sowieso nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    So unrecht hat er gar nicht- es gibt sicher mehr als 1000, die hier nur rumschmarotzen, mit Drogen handeln usw.

Und alle deutschen sind ehrliche, arbeitende Bürger, klauen nicht, betrügen nicht, handeln nicht mit Drogen, leben nicht auf Kosten des Staates ohne einen Finger zu rühren.

Leute wacht doch bitte endlich auf. In Deutschland leben nunmal viele ausländische Menschen. Aber Probleme wie Drogen, Kriminalität und Ausnutzung sozialer Leistungen ist doch keine Frage der Haarfarbe oder der Religion.

Aber ist doch eh am einfachsten, immer ANDEREN die Schuld zu geben.

Ich denke, hier sollte ein Schloss vor. Die Diskussion artet aus, ohne dass vernünftige Beiträge kommen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    In der "Welt" steht heute, dass Kaplan 170.000 Euro Sozialhilfe zurückzahlen soll. Dagegen klagt er vorm Verwaltungsgericht. Begründung für die Rückzahlungsforderung: Man hatte bei ihm eine Million Euro Barvermögen gefunden. Ich wäre schon mit dem Betrag zufrieden, den er unrechtmäßig erhalten hat.
    Aus meinen (!) Steuergeldern lebt dieser Mann sehr gut, produziert einen immensen Kostenapparat usw.. Das ist auch das, was mich ärgert!

Was ich mich nur Frage: fällt sowas bei keiner Prüfung auf? Hat der das Sozialamt so gut verarscht?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ähh bitte? Bin ich hier Gast oder was?

Türkische Staatsbürger werden in ihren Land auch anders behandelt als Ausländer! Denkt mal drüber nach!

Wenn ich irgendwo Gast bin hab ich mich zu benehmen!

Sicher gibt es auch viele Deutsche, die sozielschmarotzen, aber es geht hier nicht darum. Fakt ist, das Ausländer es hier besser haben, der beste Fall ist doch der Kaplan!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23 Türkische Staatsbürger werden in ihren Land auch anders behandelt als Ausländer! Denkt mal drüber nach!

warst wohl noch nicht in der türkei... dort wird man als gast aus deutschland so gut behandelt, dass es einem schon wieder peinlich ist...

schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!