Metin Kaplan darf bleiben.... Danke!

• Ich gucke gerade Nachrichten und die sagen, dass Metin Kaplan vorerst zwei Monate bleiben darf und die Suche nach ihm eingestellt wurde.

Was sagt ihr dazu?

• Warum Danke?
    Das ganze entwickelt sich zur absoluten Farce und absoluten Peinlichkeit für alle Behörden.
    Will gar nicht wissen, was das ganze Spektakel bisher gekostet hat.

• Die zwei Monate sind aber eine reine Verschiebung, also nur ein Aufschub, keine Aufhebung. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich versteh nicht, warum er bleiben darf? Artenschutz? M.E. gibt es nur einen Weg für ihn und der führt direkt & möglichst heute in die Türkei.
    Toll, wie Deutschland wieder da steht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• vergiß nicht, wir leben in einem sozialstaat :mad: . hätte mich schon fast gewundert, wenn das mit der abschiebung letztendlich reibungslos geklappt hätte.

kann mich da mal an einen bericht erinnern. in berlin gibt es einen herren (ca. 24 jahre alt), sehr bekannt in der szene, der hat weit über 80 straftaten. vergewaltigung, schwere körperverletztung etc. mein weist ihn aber nicht aus, obwohl man weiß aus welchem staat er stammt. der grund: er hat sein pass weggeschmissen und somit können sie ihn nicht abschieben.

wenn mich etwas an deutschland ankotzt, dann DAS!

wohl gemerkt, bin selber kanake!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• ist nur jemand, der öffentlich aufgerufen hat, nen menschen bzw. menschen umzubringen etc.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    ist nur jemand, der öffentlich aufgerufen hat, nen menschen bzw. menschen umzubringen etc.

Ja und die deutschen Gesetze nicht anerkennen will und deswegen in Köln seinen eigenen islamistischen Kalifatstaat gegründet hat - mehr nicht, muss man nicht kennen :D

Das kotzt mich auch an Deutschland an. Diese verdammten Gutmenschen.

-SF³

• Mir ist das auch absolut unverständlich, mir ist er ja schon seit Jahren ein Dorn im Auge, ich verstehe da auch die Regierung nicht!

Dann macht man ihm eben in der Türke den Prozess und foltert ihn, na und? Hauptsache, wir sind ihn los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!