Moin,
weiß jemand wie das Ladegerät ACP-8E öffne? Die Schraube ist zwar raus aber es läßt sich trotzdem nicht öffnen. Gibt es noch nen Trick?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiß jemand wie das Ladegerät ACP-8E öffne? Die Schraube ist zwar raus aber es läßt sich trotzdem nicht öffnen. Gibt es noch nen Trick?
Andi
Dürfte kein Problems geben, versuche es einfach noch mal auseinander zu ziehen ging bei einem anderen Nokia Ladegerät für das 8310 ganz leicht.
Gruß
Die Hotdogge;)
Kann mir vorstellen, das irgendwo nboch klammern sind, die weggedrückt werden müssen... sicher bin ich mir da aber nicht... und wieso aufmachen??
Ich hab schon gezogen wie verrückt und auch mit nem Schraubendreher gehebelt. Aber ich will es nicht kaputt machen. Ich wollte gucken ob da ein Strombegrenzer oder so drin ist da ich ein USB Ladekabel machen will. Bislang hab ich da nix drin, es funktioniert auch, aber wer weiß wie lange noch
Kannste mal ne Beschreibung machen wie man ein USB Ladekabel macht bzw. link posten?
Thx.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!