WtoolsA und WSup

• Hi all

Ich habe seit Tagen die beiden Prozesse WtoolsA und WSup am laufen und die hauen mir in Abständen von ein paar sekunden die CPU Auslastung auf 100 %.
    Kann mir einer Sagen wie ich die Prozesse wieder löschen kann, ich weiß nicht genau ob das Trojaner oder vieren sind aber ich kann die Teile nicht beenden. Auch Adware und Spybot können die beiden nicht entfernen, weiß da einer rat von euch???

Danke im vorraus!

• lol natürlich hab ich bei google schon nachgeschaut und die Seite hab ich auch gefunden auch alles schon gemacht wie es dort beschrieben wird aber die Teile sind immer noch da sonst hätte ich hier ja garnit erst gefragt!

• Hättest Du vielleicht erwähnen sollen. Komisch, die scheinen das Problem ja gelöst bekommen zu haben.

Grüße, Jens

• ja ok sry hab ich vergessen, doch das komische ist das sie bei mir nicht von adware und spybot gelöscht werden. Hab aber gerade nach dem 10 neustart und dem 10 mal ausführen von adware und vieler anderer tools die prozesse endlich löschen können, frag mich nicht wie aber sie sind wieder weg und ich wieder glücklich

Danke!

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!