Seriöser & Zuverlässer Webspace/Domain Anbieter gesucht

• Suche einen zuverlässigen und Seriösen Domain und Webspace Anbieter. 1und1 kenn ich schon.^^ Und es gibt ja noch viele andere und vor allem günstigere. Doch welcher ist auch seriös.

Brauche 2 .de Domains mit ca. 50 - 150 MB Space + zus. Leistungen...

Thx.

ciao tk-doc

• Klick

für Suche nach "domain webspace" ergibt schon mal was für den Anfang, auch andere hatten mal ein ähnliches Problem. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn 3 Domains und 750 MB für 7,95€/Mon. auch OK sind go XL

Wenn du all-inkl schon empfiehlst, dann doch eher ein kleineres Angebot von dort für seine Bedürfnisse. (z.B. L mit Zusatzdomain, evtl. auch ein Light-Angebot)

Und erwähne, dass das eine Anmeldung über deinen Link für dich selbst auch was bringt ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• @SF3:
    Ich habe die PartnerID entfernt, da wir nicht im Werbeforum sind.
    Gleiches Recht für alle!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 1un1

ich empfehle dir 1und1 bezahle ein paar euros mehr aber du hast dafür ein super support guten server und und und .

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• snoop24:
    Es macht keinen Sinn, alte Threads auszugraben, nur weil Dir scheinbar langweilig ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich kann freehoster.org empfehlen! Alles was man benötigt außerdem gratis und keine Werbung! Domains gibts natürlich auch!

• evt. ist http://www.alturo.de ein Angebot für dich.

Die gehören wie 1und1 zu United Internet. Somit dürfte eine Insolvenz wohl ausgeschlossen werden können. Vermutlich stehen die Server im gleichen Rechenzentrum, so dass auch die gleiche Anbindung vorliegen dürfte.

Domains kosten bei deren Angeboten jedoch extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!