Leider nur Ärger mit dem Nokia 6230 / Lautsprecher defekt

• Hallo, habe seit 3 Wochen das 6230 und bin sehr stolz drauf. Leider war es wohl so gut wie ab dem ersten Tag defekt. Der interne Lautsprecher geht nicht. Im NSP wurde das Handy repariert (Platine, Lötpunkte neu belötet). Leider hielt der Effekt nur wenige Stunden bzw. eher Minuten an.

Bringe es morgen wieder weg. Dieses Mal wird es dann zu Nokia eingeschickt. Ich habe nen Brief beigepackt mit der Bitte um ein komplett fabrikneues Gerät im Austausch.

Will am 04./05.Juni 2004 nach Teneriffa fliegen und wollte mein Fotohandy mitnehmen. Na ja, nun geht es halt nicht. Bekomme ein Nokia 3310 als Ersatz.

Ist schon nicht schön. Es ist sonst mit das beste Handy was mir je begegnet ist.

• Re: Leider nur Ärger mit dem Nokia 6230 / Lautsprecher defekt

Wenn ICH ein defektes Gerät gekauft hätte, würde ich mich nicht mit einer einfachen Reparatur abspeisen lassen, sondern auf ein Neugerät bestehen!

Und warum bringst du es jetzt nach 3 Wochen erst wieder weg und nicht sofort?

Gruß,

Oliver

• Ich habe die ersten 2-3 Tage nur gespielt und nicht telefoniert. Daher den Fehler nicht bemerkt. Dann habe ich es sofort weggebracht. Heute durfte ich es repariert abholen. Bumms, schon wieder defekt (aber natürlich erst zu Hause).

Morgen wird es wieder weggebracht. Da will ich dann auch möglichst nen neues haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!