Günstige Reise nach Berlin - Ideen?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, aber der Threadersteller hat ja auch kein konkretes Datum angegeben anhand dessen man wirklich nachprüfen könnte und die 19,99 bezogen sich auf HLX und die habe ich ja gar nicht ausprobiert ;)

Na dann mach ich das mal: 18.6. morgens (Ankunft so gegen 9h) hin und Samstag (19.6.) zurück.

Vielen Dank für die Hilfreichen Tips. Werde mir das mit dem Surf & Rail mal genauer angucken. Klingt IMHO sehr interessant. Hat jemand erfahrung mit den Angeboten bzw. verfolgt das jemand schon seit längerer Zeit ob wohl jede Woche ab Köln (oder Umgebung) die Bahn nach Berlin fährt?
    Wär mal interessant...

LG
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    ...ob wohl jede Woche ab Köln (oder Umgebung) die Bahn nach Berlin fährt?

Jetzt halt dich fest: die fährt jeden Tag :D

Ich habe mit Mitfahrzentralen im übrigen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, vielleicht wäre das doch eine Möglichkeit? Günstig wäre es allemal.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jetzt halt dich fest: die fährt jeden Tag :D

Das haut mich aber jetzt vom Hocker ;)

Es steht da auf der Seite doch folgendes:

Zitat

Immer montags 17.00 Uhr finden Sie die aktuellen Top-Strecken der Woche zum Festpreis von 50 EUR pro Person für die Hin- und Rückfahrt. Buchbar bis zum darauf folgenden Montag - solange Vorrat reicht. Frühester Reisetag ist immer der Dienstag. Letzter Anreisetag der Montag darauf. Die Rückfahrt kann bis maximal 14 Tage nach Verkaufsstart angetreten werden.

http://www.bahn.de/pv/view/fah…rfandrail/surf_rail.shtml

Ich verstehe daraus das sich die Fahrten immer ändern... - ihr nicht?

Cu
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich verstehe daraus das sich die Fahrten immer ändern... - ihr nicht?

Doch klar, das wechselt. Das oben war ein Scherz weil du dich etwas unpräzise ausgedrückt hattest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!