6510 schaltet beim sms-senden ab

• Hi,

seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor, daß mein 6510 sich abschaltet (und von alleine dann auch ohne PIN wieder einschaltet?!), sobald ich nach dem Schreiben einer sms auf "senden" drücke.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und läßt sich das durch ein update beheben?

danke schonmal,

Gruß

skywalker66

• Das gleiche Problem hatte ich beim senden von Mitteilungen im Ordner Vorlagen. Nach einem Update auf 4.06 war es aber behoben und funktioniert seither einwandfrei, sogar die Brieftasche konnte ich danach ohne Probleme benützen.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Welche SW Version hast du denn drauf ? (*#0000#)
    Ein Softwareupdate wird dir sicherlich helfen, es hört sich sehr stark nach einem Softwarebug an.
    Gehe mit der Rechnung zu dem naheliegendsten Nokia Shop Center (NSC) und die werden dir die neue Software draufspielen...:top:
    Selçuk

FeNeRBaHÇeLi

• Das feast gleiche Thema hatten wir bereits beim 8310

Leider habe ich immer noch den gleichen Fehler, und mein Handy will ich jedoch nicht gegen so ein "Austausch" Gerät austauchen lassen. :mad:

Aber ansonsten bin ich zufrieden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!