D1-Premiumkunden bekommen im T-Punkt nicht die Preise für Premiumkunden?

• Upgrades bringen kaum was für den TPunkt.Vielleicht hätten sie Dir aber eine Combi-Card angeboten :D

Gruß

• Also sowas ist mir bei Vodafone Platin noch nicht passiert. Hab gestern wieder eine VVL gemacht und ein subventioniertes Phone -50% bekommen. Direkt im Vodafone Shop natürlich. Da bedienen die einen auch gleich freundlicher wenn man kommt.

Edit: Ach da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich vor 8 Jahren überhaupt zu Vodafone, sprich damals noch Mannesmann bin. Weil die in dem mistigen T-Punkt damals genauso scheiss unfreundlich waren wie Du es beschrieben hast...

• Zitat

Original geschrieben von Jesse Blue
    Also sowas ist mir bei Vodafone Platin noch nicht passiert. Hab gestern wieder eine VVL gemacht und ein subventioniertes Phone -50% bekommen. Direkt im Vodafone Shop natürlich. Da bedienen die einen auch gleich freundlicher wenn man kommt.

Edit: Ach da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich vor 8 Jahren überhaupt zu Vodafone, sprich damals noch Mannesmann bin. Weil die in dem mistigen T-Punkt damals genauso scheiss unfreundlich waren wie Du es beschrieben hast...

Dann warst du mit deinen subventionierten 50 % Rabatt schon sehr nah am Normalpreis der anderen Netzbetreiber, oder? :D

Über VF-Shops kann ich in Bonn und Umgebung wirklich nur schlechte Dinge erzählen, die sind zwar freundlich, aber ahnungslos, dazu jenes sektenähnliche Verhalten, die geschmacklosen, übertriebenen Brandings - nein danke!

Im T-Punkt hingegen waren die Mitarbeiter zu mir stets freundlich und um Lösungen bemüht. sie waren vielleicht nicht so chic gekleidet wie ihre Kollegen von VF, dafür aber sehr kompetent!

Gruß,

Oliver

• Mal wieder ein faktisch nicht sehr zutreffender Threadtitel.
    Es ist nicht so, daß Du als Premiumkunde im T Punkt unerwünscht bist.
    Es ist so, daß Du als Premiumkunde nicht den Preis bekommst, den man Dir online oder telefonisch versprach.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist doch ganz logisch, wenn Du Online oder telefonisch eine Leistung beauftragst ist es für das große T billiger als wenn Du einen Mitarbeiter im T-Punkt belästigst. :p
    Dieser Preisvorteil vom Internet/Telefon wird dann an Dich weitergegeben oder bei Fall T-Punkt von Dir mitbezahlt.
    Siehe T-Com und die neuen T-DSL Upgrades, per Internet entfällt das Wechselentgelt, wenn ich es per T-Punkt oder Hotline beauftrage muss ich 49,95€ zahlen.

Je weniger Mitarbeiter desto besser, willkommen im Kapitalismus. :flop:

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal wieder ein faktisch nicht sehr zutreffender Threadtitel.
    Es ist nicht so, daß Du als Premiumkunde im T Punkt unerwünscht bist.
    Es ist so, daß Du als Premiumkunde nicht den Preis bekommst, den man Dir online oder telefonisch versprach.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Jetzt habe ich schon öfters den Begriff Premiumkunde gelesen. Aber was genau bedeutet das?
    Bin ich auch Premiumkunde?
    Ist das ein spezieller Vertrag oder wird man es wenn man bestimmte Umsätze hat? Hab vorgestern meinen Vertrag auf TellyProfi umgestellt und heute Post vom T-Mobile PremiumCenter bekommen. Bin ich Premium Kunde?
    Gibt es für Premium Kunden eine Extra-Homepage?

• Jochen

Leider kann ich ja nur aus meiner persönlichen Empfindung erzählen, und für mich fühlte es sich sehr wohl so an als ob ich nicht willkommen, ja sogar lästig war! Der Mitarbeiter hat sich auch in keinster Weise bemüht, er hätte mir ja auch das Angebot machen können gemeinsam beim Premiumservice anzurufen und den Sachverhalt zu klären, mir machte es aber eher den Anschein daß das Wort "Premiumkunden" bei den Leuten im T-Punkt ein eher gelangweiltes Gefühl hervorruft, weil man ja an diesem nichts verdienen kann!
    Ich musste selbst dort anrufen :mad: :flop: :apaul:
    Deswegen finde ich den Threadtitel sogar sehr treffend :p .

Es ist doch so, das man als Premiumkunde nur Ballast im T-Punkt ist, den die gesamten vertraglichen Dinge werden am Telefon mit dem Prem.Service erledigt, also faktisch kein Geldverdienen für den T-Punkt! ;) .

@Sprint[Germany]

Den "Premiumstatus" kann man nicht käuflich erwerben, sondern man wird von T-mobile dazu "ernannt"!
    Kriterien die dazu führen dass man Premiumkunde wird, sind z.B. hohe monatliche Umsätze oder lange "Vertragstreue". Ich bin z.B. seit über 7 Jahren Kunde und habe monatliche Umsätze bis zu 400,-€!
    Es ist aber nicht wiklich soooo toll, den die Vorteile die man dabei hat, hat man vorher schon doppelt und dreifach in Form von hohen Telefonrechnungen etc. bezahlt!

Gruß

Oatflake

Edit: es ist meiner Meinung nach kein besonders toller Zug den Threadtitel so ohne PN oder irgendein Nachfragen zu ändern, das fühlt sich für mich stark nach übertriebener ZENSUR an, und die hatten wir im laufe der deutschen Geschichte (gesamtdeutsch sowie im Osten) wohl oft genug oder? :flop:

Kann es sein daß Du Mitarbeiter der T-mobile bist oder in irgend einer anderen Weise besonderen Bezug dazu hast :confused: ?

Den alten Threadtitel fand ich jetzt wirklich nicht so schlimm wie andere die z.T. sogar mit Fäkalausdrücken gespickt sind, deswegen führe ich den Titel für die, die ihn nicht gelesen haben einfach nochmal auf:

D1-Premiumkunden im T-Punkt unerwünscht!

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Edit: es ist meiner Meinung nach kein besonders toller Zug den Threadtitel so ohne PN oder irgendein Nachfragen zu ändern, das fühlt sich für mich stark nach übertriebener ZENSUR an, und die hatten wir im laufe der deutschen Geschichte (gesamtdeutsch sowie im Osten) wohl oft genug oder? :flop:

Bis zu dem Satz hatte ich Dich noch ernst genommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es tut mir auch leid wenn ich es so deutlich sagen musste, aber sobald ich das Gefühl habe bevormundet zu werden reisst mir einfach die Hutschnur, leider!

Zu einer "Meinungsverschiedenheit" benötigt man immer 2 Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, so ist das nun mal ;)

Gruß

Oatflake

• hast du im T Punkt vielleicht gleich auf dein Recht als Premium Kunde gedrängt?Hört sich für mich fast so an.
    Da könnte ich es auch verstehen! Der Mitarbeiter kann dir nicht helfen und du erwartest Unterstützung und Anrufe u.s.w.!
    Hast du schon mal bei überlegt wie das ist wenn der arme Kerl gar keine
    Befugniss hat?!
    Ist ja auch sehr schlimm das du selber anrufen musstest, kostet ja auch soviel....

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!