Mophun ähnlich C++?

  • Moin...
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das Mophun eine abgewandelten Form von C++ ist. Stimmt das? Wenn ja, könnt ihr euch aufn n paar freie Mophun-Tools von mir freuen ;)


    Gruß

  • Kannst du vergessen, den Mophun ist bis obenhin vollgepackt mit DRM Schwachsinn, und der ist nicht optional. Das Mophun Vertriebskonzept sieht auch keine Freeware vor und erlaubt sie auch nicht damit angeblich nicht die "hohen qualitätsstandarts" für die mophun steht nicht verwässert werden. Wenn du was mit Mophun programmierst kannst du es als Hobby entwickler noch nicht mal auf deinem eigenem Handy testen da du die Keys nicht bekommst.


    Mophun = tot


    programmiere lieber was für Series60 oder Windows Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    programmiere lieber was für Series60 oder Windows Mobile.


    Oder J2ME. ;)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Windows Mobile oder S60 fällt für mich total aus, da ich nicht das passende Handy hab :( Und Java kann ich null, bei C bzw. C++ hab ich wenigstens einige Vorkenntnisse... Naja schade :(


    Danke euch

  • Von C++ biste aber recht schnell bei Java...

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Mophun = tot


    programmiere lieber was für Series60 oder Windows Mobile.


    Hast du schon mal 3D Rally Pro Contest gespielt?
    IMHO das beste Autorennspiel für series 60 und in Mophun programmiert. So schlecht kann es also nicht sein oder die anderen Entwickler sind so schlecht.

  • Zitat

    Hast du schon mal 3D Rally Pro Contest gespielt?
    IMHO das beste Autorennspiel für series 60 und in Mophun programmiert.


    ja habe ich...Das hat aber mit der Mophun Technik die in den Sony Ericcssons läuft nicht viel zu tun sondern basiert auf "Mophun 3D" das eh nur auf Symbian Geräten läuft. Und da kann man es auch gleich in C Programmieren. Und braucht auch keinen extra Player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!