Hallo,
kann ich von den günstigen Tarifen der CityOption auch Gebrauch machen, wenn ich mit meinem Gerät nicht im O2-, sondern gerade im D1-Netz eingewählt bin ?
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich von den günstigen Tarifen der CityOption auch Gebrauch machen, wenn ich mit meinem Gerät nicht im O2-, sondern gerade im D1-Netz eingewählt bin ?
Danke !
IMHO nicht, da Du Dich im Roaming befindest. Die günstige Option steht Dir nur da zur Verfügung wo Du auch O2 Netz hast.
Ja, richtig. City-Option geht nur im O2-Netz.
Die Mobile-Option geht aber im T-Mobile-Roaming, oder?
ja, nur die taktung ist anders.. frag mich aber nich wie..
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ja, nur die taktung ist anders.. frag mich aber nich wie..
Unabhängig von deiner o2 Taktung immer 60/10.
Betrifft die Lokal-Option ein ähnlich großes Gebiet wie die City-Option? Ich wohne in einer mehr oder weniger kleinen und dünnbesiedelten Gemeinde. Von lediglich einer Vorwahl würde ich also so gut wie nicht profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
Betrifft die Lokal-Option ein ähnlich großes Gebiet wie die City-Option? Ich wohne in einer mehr oder weniger kleinen und dünnbesiedelten Gemeinde. Von lediglich einer Vorwahl würde ich also so gut wie nicht profitieren.
Bei der local-option werden die ersten 4 Zahlen deiner ausgewählten Vorwahlnummer zugrunde gelegt....wenn in deinem Umfeld viele 5stellige Vorwahlen existieren, kann es sich schon lohnen
Und Local ist ja nicht wie city standortabhängig
Bei mir ist es so, dass die nächst größere Stadt die Vorwahl 0641 hat. Die umliegenden Gemeinden haben durchweg fünf Stellen und beginnen alle mit 0640x.
Bei der City-Option würde ich laut o2-Internetseite beide günstig erreichen. Bei der Lokal-Option folglich nur die Gemeinden oder die Stadt.
Habe ich das richtig verstanden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!