Frage zu der mmc karte!

  • Soder frage.


    Kann ich auch spiele und Programme etc. auf die mmc speichern.


    UNd meine Mitteilungen?


    Ich hab da noch eine Frage.


    Gibt es eine Software mit dennen ich die Mitteilungen und mms nachrichten am pc les bar machen kann.



    MFG Alex

  • Die Nennung des Handys wäre wünschenswert. Sonst können wir dir schlecht helfen!


    Aber ich gehe schwer davon aus daß du vom 6600 oder vom 6230 sprichst, daher kann man deine erste Frage mit JA beantworten. Man kann die Sachen auf der MMC speichern.


    Wenn wir den Typ wissen kann dir bestimmt auch jemand sagen wie man das macht!

  • auf die MMC Karte kannst du alles speichern was du möchtest. Nur ob es dann in deinem Handy geht ist die Frage. Währe nicht schlecht zu wissen welches du meinst? Das 6230?

  • Re: Frage zu der mmc karte!


    Wieso ist das Auftauchen mancher Nicks eigentlich nahezu grundsätzlich gleichbedeutend mit Arbeit... :rolleyes:


    1.: Der Titel dürfte noch ein ganz kleines bißchen aussagekräftiger sein


    2.: zum Thema Programme auf der MMC findet man, wenn man die Suchfunktion benutzt, durchaus einige Threads


    3.: zum Thema SMS auf den PC übertragen findet man ebenfalls einiges an Lektüre.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!