Briefe per PC frankieren - Erfahrungen mit "Stampit Home"?

• eben und sowohl aufladen (online) als auch Frankieren geht nur nach Eingabe des StampIT Passworts.

Und hast du dir mittlerweile StampIT home gekauft? ;)

Viele Grüße
    Martin

• Jau, inzwischen habe ich mir die Software zugelegt, heute kam auch der Freischaltungsbrief. :)

Allerdings werde ich auf Folgendes hingewiesen:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb der ersten 30 Tage maximal 50 Euro Porto in ihrer persönlichen Portokasse hinterlegen können.

Wo ist da denn bitteschön der Sinn? :confused:

Selbst wenn es darum geht, fraud per Lastschrift zu verhindern, dann ist eine 30-Tage-Freist wohl das denkbar ungeeignetste Mittel :rolleyes:. Wenn ich (hypothetisch!) betrügen wollte, dann würde ich (dieser Logik folgend) eben 30 Tage damit warten... :rolleyes::rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wobei der gemeine Betrüger meist fauler Natur ist, und ihm das zu aufwendig ist ;) Glaub mir, ein solcher Satz schreckt oft ab. Habe Erfahrung mit Lastschriften und Zahlungsunwilligen ;)

• natürlich musste es bei mir soweit kommen: Einmal keinen Testdruck gemacht, beim Portodruck mag der Drucker nicht, es wird nichts gedruckt, das Dokument war aber schon vom PC komplett zum Drucker geschickt worden.

Bin ja gespannt, ob die jetzt das Porto erstatten...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Dann noch eine Warnung: Habe mir die Software runtergeladen um sie vor Anmeldung kostenfrei zu testen. So weit, so gut. Doch deinstalieren liess sie sich nicht mehr vernünftig. Word war im A... , auch eine Word-Neuinstallation etc. half nicht. Musste die Post-Software wieder draufspielen :(

Bei mir nicht, klappt alles so wie vorher auch :)

Und auch ich werde es mir demnächst zu legen, denn der Automat nimmt die GELDKARTE nicht immer an!

• hat zwar geschlagene 18 Tage gedauert aber nun haben sie das Porto erstattet. Seit Tagen läuft im Newsticket durch, dass sich die Bearbeitung von Rückerstattungen per Beleg etwas verzögern kann weil der Run auf Stampit so groß war...

DAnn sollen sie eben auch Online-Rückerstattung für Stampit Home anbieten...

Viele Grüße
    Martin

• Habe mir jetzt auch Stampit zugelegt und hätte eine Frage dazu:

Welche Etiketten verwendet ihr?

Marke / Größe

Bei mir müssten Sie mit einem Laserdrucker funktionieren.

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Schreibt ihr zuhause über 20 Briefe am tag?

Vorher rentiert sich ja sowas gar nicht.

Einer von uns beiden kapiert nicht, was der andere will ;):D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mit dem Progi druckt ihr euch doch Briefmarken auf die Umschläge?

Die Vorteile sind Zeitersparnis ab einer grossen Menge an Umschlägen oder?

Daher meine Frage ob ihr echt soviel Briefe schreiben müsst.

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!