Briefe per PC frankieren - Erfahrungen mit "Stampit Home"?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann mir irgendjemand Aufkleber empfehlen?

Habe irgendwo gelesen, dass es bestimmte Aufkleber gibt, bei denen auch Absender und Empfänger reinpassen?

Vielen Dank im Voraus für eure Tips.

Stampit wird von bekannten, und teuren Herstellern, wie zb Zweckform oder Herma unterstützt, wie man so schön sagt. ;)

Im gut sortierten Schreibwarenhandel findet man alle gängigen Etiketten die für Stampit geeignet sind. Vom Briefetikett bis zum Paketaufkleber.

Auf der Verpackung steht das auch immer mit drauf, zumindest bei den namhaften Herstellern.

Alternativ findest du aber auch alles im Onlineshop der Deutschen Post, http://www.efiliale.de

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hab den Brother P-touch QL-500, gibt es bei Saturn in Dortmund schon für 50,00 EUR (immer mal wieder als Sonderposten an der Kasse im 1. OG).

Mit ca. 6cm breiten Endlosetiketten funktioniert der Druck von StampIt-Aufklebern problemlos. Die Etikettenformate können direkt im StampIt angewählt werden. Hab allerdings die Business-Version, die Druckeransteuerung ist aber vermutlich identisch zur Homeversion.

Paketaufkleber hingegen lassen sich nicht drucken, dafür sind die Etiketten zu klein. Ich verwende dazu Zweckform-Aufkleber für Laserdrucker (4 Stück pro A4-Blatt).

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hmm, kommst Du mal wieder irgendwann zufällig in den Saturn? ;)

Bei uns kostet dieses Teil nämlich knapp 80 Euro.

Und die Dymos beginnen ja bei >100 Euro...

:rolleyes:

• Mal eine Frage an die "alten" Stampit-Nutzer:

Gab es damals eigentlich schon diese "Geheimfrage" wenn man z.B. sein Passwort vergessen hat oder dieses ändern möchte?

Ich kann mich nicht daran erinnern sowas mal eingegeben zu haben. Die Frage lautet auch so schön allgemein "Wie lautet mein zweites Kennwort?".

Ich würde jetzt nämlich gerne mal das PW ändern und das scheitert nun an dieser Geheimfrage.

Viele Grüße
    Martin

• Ich häng' meine Frage mal hier mit rein.

Kennt jemand einen Onlineversender der Stampitgeeignete Etiketten anbietet, nur eben deutlich günstiger als die teuren von Herma o. Zweckform?
    Benötigt werden Etiketten zum Adressieren von Briefen und Paketen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Habt hier im Moment auch so Probleme euch bei Stampit Web anzumelden.
    Mein PC stellt einfach keine Verbindung zum Server hat (100% Datenverlust lt. Ping-Test). Ich frage mich, ob´s an Stampit liegt oder an meinem PC oder Provider liegt, denn wenn ich es vormittags von der Firma aus versuche, klappt es.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi,

hat hier noch jemand Probleme mit StampIt-Business und den ID's bei Einschreiben?

Wenn ich die ID direkt per StampIt drucke, kann ich darauf wetten, daß eine Online-Status-Abfrage des Einschreibens nicht möglich ist. Eine wirkliche Hilfe hierbei war mit der StampIt-Support bislang noch nicht... Gerade die eigene Erstellung der Einschreibe-ID's war für mich ein Wechsel-Grund zu StampIt-Business... :mad:

• Ich habe meine Etiketten bei Viking bestellt. Sind von der Hausmarke. Sind aber identisch mit den Zweckform Etiketten.

Gruß

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!