Siemens SLX740isdn - lieferbar?

• Hat einer der TT-Händler das o.g. Gerät ab Lager lieferbar? Bei ebay gibt es einige Sofortkauf-Auktionen, die behaupten, das Gerät wäre ab Lager lieferbar. Ich habs jedoch noch in keinem Laden gesehen und traue dem Frieden nicht so recht... :rolleyes: ;)

edit: Nachtrag:

Gleiche Frage zum reinen Mobilteil SL74 - hat das einer von Euch lieferbar? Habe nämlich gerade im "Festnetz" gelesen, dass es für das SX353isdn ein FW-Update gibt, um die neuen Features des SL74 nutzen zu können. In diesem Falle brauche ich dann eigentlich gar kein SLX740isdn - das Mobilteil täte mir völlig reichen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habt Ihr (bzw. gibts allgemein) das SL74 auch schon einzeln? Denn wie gesagt - seit ich von dem FW-Update für die SX353 weiß, brauche ich das komplette SLX740 nicht - mir würde das Mobilteil genügen.

• Das SLX740isdn ist ab Lager lieferbar.

Das SL740 befindet sich derzeit im Zulauf und wird für morgen bzw. Anfang der nächsten Woche erwartet.

Nähere Preisangaben verkünde ich Euch bei definitivem Lagerbestand.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Das SLX740isdn ist ab Lager lieferbar.

Das SL740 befindet sich derzeit im Zulauf und wird für morgen bzw. Anfang der nächsten Woche erwartet.

Nähere Preisangaben verkünde ich Euch bei definitivem Lagerbestand.

hört sich doch gut an!! Danke schon mal für die Auskunft ;-)

• phonetech:

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die prompte Lieferung - alles in bester Ordnung! :top:

• Sorry für die verspätete Info.

Geräte sind da, die ersten sind schon raus ... Preis etc. findet Ihr hier

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!