O2: Seit 3 Tagen keine Homezone

• Hallo,

Dicht: Danke die Idee ist sehr gut und würde sogar passen, weil das Handy erst 1,5 Wochen nach der Karte gekommen ist.

Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Die Dame dort konnte aber mit Daten nochmal schicken nichts anfangen. Die haben mir ne neue SIM geschickt und jetzt funktionierts zu 99% in der HomeZone ohne Probeleme.
    Ich weiß jetzt auch im (Kopf)Bahnhof ob ich lieber nen Wagen eher einsteige damit ich noch HomeZone habe und bevor der Zug abfährt noch günstig telefonieren kann. Ich muss nicht erst ne Nummer wählen um dann per Tonindikator zu merken das ich zu weit gegangen bin.

So denn noch nen angenehmen Freitag und nen super Wochenende.

Viele Grüße
    Liquidsky

• Also wenn er vom Tonindikator "City" gesagt bekommt, obwohl er zuhause ist, liegt das nicht am Handy 610/630, sondern an einer Basisstation außerhalb der Homezone, die zu stark in die Homezone hereinstrahlt. Es gibt dann als Abhilfe die Möglichkeit, diesen "Störsender" mit in die Homezone hereinzunehmen, einfach bei der Kundenbetreuung reklamieren (per Email oder Fax, ist besser als anrufen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!