Hallo,
soweit ich weiss, und ich mache es auch so, empfiehlt GMX die Angabe der Kundennummer als Benutzername. Einfach mal ausprobieren
Grüsse Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
soweit ich weiss, und ich mache es auch so, empfiehlt GMX die Angabe der Kundennummer als Benutzername. Einfach mal ausprobieren
Grüsse Spiderman
Hallo,
bei mir bleibt der Balken auch beim Abrufen von e-mails auf der Hälfte stehen und dannach kommt die info, daß der Server mit ungültigen Daten antwortet. Ich habe auch schon mehrere Konten ausprobiert und sowohl den o2 wap als auch den o2 internet zugang verwendet.
gibt es inzwischen ein lösung hierfür??
gruß, thormann
mail4me / 6230 Zusätzlicher Email Client
Mit diesem Open Source Java Email-Client kann man wohl zumindest PNG-Pictures mit-versenden:
Mail4ME is a lightweight implementation of the popular SMTP, POP3 and IMAP protocols - including MIME support - allowing wireless J2ME/MIDP devices to access the e-mail service at any time, and from any place. The package is suitable for running on top of J2ME as well as J2SE, so it is also a tiny alternative to JavaMail.
The source includes a MIDlet for doing e-mail on an MIDP-enabled device. It allows to browse through one's POP3 or IMAP inbox, read the individual messages and compose and send new ones. The MIDlet makes use of the MIME features and thus is able to display messages composed of text and PNG pictures.
http://mail4me.objectweb.org/index.html (Projekt wird nicht mehr weitergeführt)
Re: mail4me / 6230 Zusätzlicher Email Client
ZitatOriginal geschrieben von notch
.... read the individual messages and compose and send new ones. The MIDlet makes use of the MIME features and thus is able to display messages composed of text and PNG pictures.
Ich verstehe das so, daß man Nachrichten lesen, zusammenstellen und versenden kann. Außerdem können PNG-Anhänge angezeigt werden. Das PNG-Bilder auch versendet werden können, lese ich hier noch nicht heraus.
Da in den letzten Monaten immer wieder erwähnt wurde, daß es kein JAVA-Programm gibt, mit dem auf das Dateisystem des 6230 zugegriffen werden kann, ist es sehr unwahrscheinlich, daß ausgerechnet dieses seit langer Zeit nicht mehr weiterentwickelte Programm über diese Fähigkeit verfügt.
Der einzige Weg, vom 6230 oder einem anderen Serie40-Gerät aus Emails mit Bildern im Anhang zu versenden, bleibt wohl der Weg über MMS. Über meinen Server ist das in Verbindung mit einer WAP-Flatrate kostenlos.
(Außerdem bekommt man dann die Antwort auf die Email direkt per MMS aufs Handy geschickt. Das ist dann allerdings für mich nicht kostenlos.)
Grüße,
Lanturlu
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie THORMANN und SYBILLE24:
Mein Sirius läuf tauf meinem 6230 ebenfalls nicht. Ich habe verschiedene Einstellungen versucht: Vodafone GPRS Web, Vodafone GPRS Wap, Vodafone CSD... es nützt einfach nichts. Gleiche Fehlermeldung: HTTP Error, Sirius kann das Internet nicht erreichen. Es scheint also ein Problem des 6230 zu sein, oder?
Meine Software ist 04.44, aber ich meine mit der letzten 3.xx ging es auch nicht.
Ich habe Sirius lizensiert, weil ich es schon früher genutzt habe. Aber hier erhalte ich ja nichtmal eine Lizenznummer, um meine Registrierung umzustellen... Das ist echt schade. Ich werde Nubix mal anschreiben deswegen.
Oder hat irgendwer das Problem gelöst?
Grüße
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!