Also kann man kein Foto knipsen und es dann als Email verschicken?
Wie sieht es mit dem Empfangen von Mails mit Bildern aus. Geht auch nicht?
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
MfG Dan
Senden auf keinen Fall, IMHO empfangen auch nicht. Finde ich schon arm. Kann die zwar mit dem ipaq versenden,aber man wäre anders ja schon spontaner
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
MfG Dan
Hi,
man kann ein solches Bild ja als MMS an eine Mail-Adresse verschicken. Ist nicht ganz das Gleiche, aber funktioniert. Von den Kosten her tut es sich bei der Größe der Bilder auch nicht soooviel, MMS sind zwar teuer aber die Daten müssten ja auch per Mail erstmal übertragen werden. Bei meinem Tarif kommts in etwas aufs Gleiche raus.
Generell gesprochen ist es, soweit ich weiß, nicht möglich von Java-Applets (wie dem internen Mail-Client und auch solchen von Drittanbietern) auf die Dateiebene des Handys zuzugreifen, um Anhänge zu schicken oder abzuspeichern. Wenn das so ist, dürfte es schlichtweg (unabhängig vom Mail-Client) nicht gehen Attachments zu empfangen oder zu senden.
Grüße
Naja, aber es dachten auch alle, mit Java kann man nicht auf das Telefonbuch zugreifen. Dennoch funktioniert die Brodos-Software prima
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja, aber es dachten auch alle, mit Java kann man nicht auf das Telefonbuch zugreifen. Dennoch funktioniert die Brodos-Software prima
Das macht der interne E-Mail-Client ja auch.
Mag sein, dass ein Zugriff auf die Dateien prinzipiell möglich ist. Das scheint mir aber eine akademische Diskussion zu sein, denn bis jetzt hats ja wohl noch keiner geschafft oder es bietet zumindest niemand an
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Generell gesprochen ist es, soweit ich weiß, nicht möglich von Java-Applets (wie dem internen Mail-Client und auch solchen von Drittanbietern) auf die Dateiebene des Handys zuzugreifen, um Anhänge zu schicken oder abzuspeichern. Wenn das so ist, dürfte es schlichtweg (unabhängig vom Mail-Client) nicht gehen Attachments zu empfangen oder zu senden.
Nicht ganz klar, was du mit "generell" meinst. Der Mailclient im Moto V600 hat etwa mit dem Versenden und Empfangen von Anhängen keine Probleme (dafür hat das V600 andere Probleme, aber darum geht's ja nicht ..)
Grüße, Öle
....und weiss vielleicht hier jemand ob ich mit einem Emailclienten (und den Imode-#Einstellungen) mein monatliches Imode-Paket von 500 kb "abnutzen" kann, obwohl das 6230 kein imode-Gerät ist?
Mit meinem 3650 und den enstprechenden Einstellungen klappt das nämlich (obwohl die Hotline behauptet, dass es nicht geht.)
Wuerde mir naemlich gern das 6230 kaufen, allerdings nur, wenn ich auch das Imodekontingent zumindest per Email aufbrauchen kann!
Danke für Antworten!
Basti
Der EmailViewer von Reqwireless scheint ja nun der Einzige zu sein, der mit Attachments umgehen kann.
Da der ja - angesehen von der Demo - nun was teuer ist, wäre es schön, wenn jemand Erfahrungen mit der vollen unbeschränkten Version schreiben könnte. Wenn man nach Efahrungen googelt, sind die meisten Ergebnisse von HK und TT
Speziell unsere ewigen Fragen ;):
Klappt der Empfang und Anzeige von Att. wirklich vernünftig?
Versand von Att., vor allem Fotos? (habs gefunden, geht nicht)
Zugriff aufs Adressbuch?
Grüße, Öle
Neue Erkentnisse?
Hallo,
gibt es inzwischen neue Infos bezgl. eines Java Email Programms, welches auch Anhänge verschicken kann?
Werde nicht ganz schlau aus den ganzen Beiträgen (auch in anderen Threads):
Gibt es hierbei ein Problem grundsätzlicher Art beim 6230 oder ist es "nur" ein Problem, dass es einfach keine Software dafür gibt?
Wobei letzteres bei der sich andeutenden Verbreitung des 6230 dann nur eine Frage der Zeit sein dürfte... Ich wäre jedenfalls schon bereit ein paar Euronen locker zu machen, da man das ja schnell wieder drin haben dürfte.
Bahama
Hat nun jemand schon ein Programm gefunden, mit dem es geht? Es ist ja wirklich eine Marktlücke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!