TT hat Geburtstag!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    2 so tolle Geburtstage an einen Tag... ;) Nur ich bin 11mal so alt wie TT :(

Ach, das ist doch nicht so schlimm, nächstes Jahr bist du dann nur noch 7 2/3 mal so als wie TT, und übernächstes Jahr nur noch 6 mal so alt wie TT, ...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie schon angedeutet wurde, findet sich nicht jeder in diese Community ein....

und manche erst beim 2. Mal! :D :p

Am 22. hab ich mir gedacht das darf ich ja nicht vergessen und jetzt ist der 30. und mir fällts erst ein.... :rolleyes:

Dafür hab ich mir die Mühe gemacht jedes einzelne Posting zu lesen was sonst bei Gratulationsthreads nicht vorkommt... (zumindest bei mir nicht)! :)

Also eigentlich muss man gleich mehrmals gratulieren.

1.) Den Team: Weil sie soetwas auf die Beine gestellt haben

2.) Den Team: Weil sie immernoch da sind und immer weiter machen und ihnen nie die Lust vergeht!

3.) Den Team: Weil sie Standhaft bei ihren Entscheidungen und Beschlüssen bleiben, die immer genau durchdacht sind und nicht bei einen kühlen Bier entschieden werden! :)

4.) Carsten der immernoch bezahlt! :D *SCNR*

Ich bin zwar erst 11 Monate hier (2 Monate... *hust* ... ihr wisst schon ;) ) aber ich weiß TT sehr zu schätzen! Jeden einzelnen User und vor allem die Spezialisten die mir immer helfen wenn ich mal per PN eine Frage habe! (sogar Carsten der bestimmt besseres zu tun hätte!).

Tjo.... bis zum nächsten Jahr in einen "TT hat Geburtstag - Teil 3" Thread!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• auch ich erinnere mich noch an den hektischen 27.5.2002. wisst ihr noch, wie leer das hier alles war am anfang. im handychat ham wir ewig drüber geredte an dem tag, ich glaub die ganze nacht durch...

happy b-day TT! :D :top:

d.

• Das Chaos ist schon zwei Jahre her.....aber dass es ein Chaos war lässt sich nicht bestreiten, wenn sich nach zwei Jahren alle noch so erinnern, als wäre es erst gestern gewesen...
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch TT! :top: Dank TT und seinen Usern weiß ich heute viel mehr über Mobilfunk und bin in meinem Bekanntenkreis zur Ansprechperson was Mobilfunk betrifft geworden.
    Danke auch an die Moderatoren, die sich mit ihrer Arbeit Tag für Tag bemühen, den erstklassigen Ruf von TT zu halten und zu verbessern. :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich bin zwar noch nicht vom Anfang an dabei, habe die Zeit, in der ich hier mitwirke, aber dennoch sehr genossen!

Freue mich auf viele weitere Jahre hier im tollsten Handyforum der Welt :D

Schönen Feiertag noch!

Ciao

• Wie die Zeit doch vergeht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Okay, nennt mich langsam..

Aber nichts desto trotz möchte ich noch meinen herzlichen Glückwunsch abgeben. Verbunden mit einem innigen Dankeschön für all jene, die dieses Forum möglich gemacht haben und es weiterhin möglich machen.

Hab zwar leider z.Zt. sehr wenig Zeit für TT, aber schau doch immer wieder gerne hier vorbei. Eben ein Stück "Heimat".. :D:D

Auf die nächsten 100 Jahre.. :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Don't worry, be happy! - Da kommen noch mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo TT! :D
    [...]
    BTW: Was war eigentlich dein erstes Wort?

Na, was schon?
    => test :top:

Taschentücher raus:
    Die Kurzfassung der ersten 24h gibt es hier :cool:

Und als offizieller Schutzpatron
    kann ich uns nur sagen:

:cool: Weiter so :D

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person
    - die Kult-Torte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!