TT hat Geburtstag!

• Man, schon 2 Jahre ist der TT, wie schnell die Zeit vergeht :D

Da muss man dem TT doch gratulieren!. Hoffen wir alles beste und ein lebenlanges Bestehenbleiben dieser Community!

TT ist nicht nur die Community die ich mit dem PC mehr als oft besuche sondern auch (eigentlich täglich) von unterwegs mit dem PDA bzw. Smartphone, praktisch die Leselektüre für unterwegs.

• Dann von mir auch alles Gute zum Burtseltag - auch wenn ich normalerweise Glückwunschthreads hasse... ;):D

• Hallo TT! :D

Alles Gute auch von mir zum Birthday! ;)

Auf die nächsten >2000!!

BTW: Was war eigentlich dein erstes Wort?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wei, wie die Zeit vergeht :eek: ; eine Anfrage meinerseits vor fast 2 Jahren und den daraus resultierenden netten und vor allem kompetenten Antworten darauf bestärkte mich darin, mich selber auch ein wenig in die Community einzubringen. Daraus wurde dann ein Hobby, welches bei mir schon lange zum fast täglichen Pflichtprogramm - wenigstens in der Lektüre - gehört wie auch das lesen der Morgenzeitung :) .

Zitat

Man kann Carsten, Sebastian, Christian, Jochen, Thomas und jedes einzelne Mitglied dieses Forums nicht genug danken, TT zu das gemacht zu haben was es heute ist. Das beste Forum überhaupt (für mich).

Und deswegen fühle ich mich seit anbeginn nur wohl hier :) - und die obige Aussage ist in all ihren Punkten zu unterstreichen! Dem Forum zu gratulieren - was ich hiermit tue - heißt auch, jedem einzelnen, der hier tätig ist, für sein Einbringen zu danken und zu hoffen, dass es die nächsten 2 Jahre auch so weitergeht.

Grüßles von Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• People and machinery are working together, realizing a dream.....

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [...]
    BTW: Was war eigentlich dein erstes Wort?

vBulletin ???

Herzlichen Glückwunsch für das beste Forum und die beste Band das beste Team im Netz. :top:
    Ich wette mit Euch, dass Carsten dieser Thread runtergehen wird wie Öl :)
    Wer hält dagegen? ;)
    Es werden bestimmt noch viele Geburtstage folgen, Carsten....

Mögen die Hersteller, die Netzbetreiber und weitere Beteiligten hier fleißig mitlesen und unsere Wünsche verstehen oder noch besser realisieren ;)
    Ideen kommen hier genug zusammen :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also TT natürlich möchte auch ich meine Glückwünsche loswerden!

Wenn ich bedenke, dass ich ich zu 2/3 meiner Internet-Zeit im TT rumtreibe....

Ich will gar nicht weit in die Zukunft schweifen, sondern wünsche der ganzen Community, den Lesern und natürlich den Mods alles Gute für die weitere Zeit!

Wer weiss vielleicht lesen wir ja in 18, 23 oder 48 Jahren zum 20., 25. oder 50. Geb. des TT diesen Thread und werden uns alle gerne zurückerinnern!

Peter

• Re: People and machinery are working together, realizing a dream.....

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich wette mit Euch, dass Carsten dieser Thread runtergehen wird wie Öl :)
    Wer hält dagegen? ;)

Hier, ich! :D

Ich wette, dass Carsten dieser Thread runtergeht wie:

;)

Und die drei hat er sich ja auch redlich verdient! :top: (Und wenn er richtig gut drauf ist, schenkt er dem Mod-Team auch eins ein... ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: People and machinery are working together, realizing a dream.....

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]

[...]

Das sind drei echte Argumente..... :)
    Eins für Carsten, eins für Dich und eins für mich :D

In diesem Sinne:
    Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!