TT hat Geburtstag!

• Happy Birthday TT und bleib so wie du bist, mach weiter so und Gesundheit und viel Sex ! :D wegen den Kindern ;)

THX der Banner oben rechts ist cool :-)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Auch ich gratuliere TT zum 2. Geburtstag!
    Hoffentlich bleibt TT in Zukunft so :top:, wie in den letzten zwei Jahren, d.h. mit hauptsächlich kompetenten und netten Usern!
    Natürlich von mir auch noch ein dickes Lob an die Mods, die dieses Forum wirklich sehr "sauber" halten!

Ein "Hoch" auf TT! Dem besten Handy-Forum in Deutschland!

Umut :)

• Hurra, endlich wieder [small]Posting schinden[/small] gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch an uns alle, die wir dieses Forum am Laufen halten! Und :top: an die (un)Verantwortlichen, die das alles hier im Zaume und im Rahmen halten...

Möge es noch so weiter gehen und viele Geburtstage werden!

• Kinners, was die Zeit vergeht!

In den zwei Jahren hat sich doch so einiges getan. Zu den "Usern der ersten Stunde" sind viele viele neue dazu gekommen. Dafür sind einige alte Weggefährten nicht oder kaum mehr dabei - der Weg des Lebens...

Jedenfalls auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und dafür, dass ihr auch Leute wie mich aushaltet, die inzwischen nur noch 10 "Fach"postings im Monat schreiben ;) :D
    Wer mit feiern will, melde sich doch einfach beim TTC an :)

In diesem Sinne - so jung wie heute kommen wir nie mehr zusammen! :D

Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Auch von mir alles Gute zum Zweijährigen!!

Ich habe dem TT schon eine Menge zu verdanken. DANKE!!

Hab dir auch einen Kuchen gebacken...

Nicht desto trotz, würd ich mich freuen, wenn hier der Anteil an kompetenten Leuten mal wieder was steigt. Und diese Endlos-Threads, in denen auf 20 Seiten nichts informatives steht, trugen leider auch dazu bei, dass ich TT gar nicht mehr täglich besuche, wie es von ein paar Monaten noch war.. Schade eigentlich

• reallyBoom,
    lecker Kuchen :)

bt: Herzlichen Glückwunsch TT.
    Bin jetzt schon seit über einem Jahr dabei und habe durch dich ein neues Hobby und viel KnowHow erlernt. :top:
    Dafür sage ich danke ;) und hoffe, dass noch viele weitere Geburtstage folgen werden.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Man kann Carsten, Sebastian, Christian, Jochen, Thomas und jedes einzelne Mitglied dieses Forums nicht genug danken, TT zu das gemacht zu haben was es heute ist. Das beste Forum überhaupt (für mich).

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. :top:

"Vielen Dank ..............und herzlichen Glückwunsch für das beste Forum der Welt"
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Das meiste wurde ja schon gesagt -- aber noch nicht von jedem, deswegen muss ich mich natürlich auch noch anschließen ;)

Herzlichen Glückwunsch TT zum 2. Geburtstag -- und dazu, dass die immer wieder geäußerten Befürchtungen es könne mit dem Forum bergab gehen nie eingetroffen sind. Danke TT, dass es nach wie vor Spaß macht hier zu lesen und zu schreiben. Danke für all die Leute die ich durch das Forum teilweise sogar persönlich kennen lernen konnte. Danke selbst für die Tage wo ich unrasiert aus dem Haus musste weil ich morgens unbedingt noch bei TT reinschauen musste :D Und Danke vor Allem an das TT-Team, dass ihr die Kiste nach wie vor so gut im Griff habt :)

Auf die nächsten zwei fünfzig bis sechzig Jahre!

• Na da schließ ich mich doch glatt mal an: Happy Birthday TT!

Ohne das Forum hier wäre das Ausleben dieser recht kostspieligen Macke - andere nennen es ein Hobby - namens Mobilfunk ja wirklich nur halb so schön ... ;)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!