TT-Banner zum Jubiläum
Hey,
eben sah ich erst den Banner. Sehr nette Idee. Macht weiter so und wir treffen uns auch noch in 2 Jahren hier! :top:
Weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Forum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT-Banner zum Jubiläum
Hey,
eben sah ich erst den Banner. Sehr nette Idee. Macht weiter so und wir treffen uns auch noch in 2 Jahren hier! :top:
Weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Forum!
Herzlichen Glückwunsch ... aber an wen?
Zu allerest an das TT-Mod/Admin Team. Danke für eure Zeit und Mühe
An die Organisatoren: Merchandising, Treffen, Camp u.sw.
An die Comunity, also alle für die TT mehr ist als nur irgendein Handy-Forum...
ohne diese Leute und ihre Arbeit wäre TT nicht das was es ist.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Herzlichen Glückwunsch ... aber an wen?
Zu allerest an das TT-Mod/Admin Team. Danke für eure Zeit und Mühe
An die Organisatoren: Merchandising, Treffen, Camp u.sw.
An die Comunity, also alle für die TT mehr ist als nur irgendein Handy-Forum...
ohne diese Leute und ihre Arbeit wäre TT nicht das was es ist.
da kann ich mich nur anschließen, besser hätte man es nicht formulieren können :top:
auch von mir...alles Gute zum Burzeltag. :top:
ein schöner Postingschinderthread mal wieder
Auch Skyliner möchte ganz herzlich TT zum Zweijährigen Jubiläum gratulieren
Dieses Forum ist wirklich schon wie zweites Zuhause geworden
Dank und Anerkennung vor allem natürlich an den Administrator und die Moderatoren, durch die dieses Forum das ist, was es heute ist :top:
auch von mir ein hApPy BiRtHdAy und ein hoch auf die community
ich weis auch noch wie ich damals als es ums aus von hk ging und alle vom "besseren drüben" sprachen. doch es war nciht die BRD sondern wie mir jopi dann per m erklärte telefon-treff[punkt]de. danke nochmal das du mich nicht hast versauern lassen *g*. also packte ich meine m´s und kontakte in nen neuen ordner und zog ins tt-exil.
man konnte förmlich zugucken wie die userzahlen stiegen... aber das es nun schon 2 jahre her ist?
was die mods hier auf die server gestellt haben ist schon eine große leistung. auch wenn es öfter mal probleme gibt, sind wir doch die beste handysucht- klinik für unheilbar kranke - oder?
macht weiter so...
Die Entstehung war spektakulär und bewies, was Community bedeutet.
Heute nach genau 2 Jahren vielen Dank an Carsten und Jochen,
die binnen kürzester Zeit ohne zu schlafen TT auf die Beine gestellt haben,
sowie den Mods, die seit dem ersten Tag beste Arbeit leisten.
Auf weitere tolle Jahre mit dieser Community! :top:
Auch von meiner Seite aus alles Gute zum 2ten!
Ich bin zwar nicht seit Anfang dabei, bin aber froh dass ich so eine kompetente Handy-Community gefunden hab. Das gibts kein zweites Mal! :top:
lasst es krachen!!
Ich hab in meinem 10K- Glückwunsch- Thread schon ´was geschrieben, was meiner Meinung nach auch hier gut rein passt:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
In wenigen Tagen sind ja nun mittlerweileHeute sind nun zwei Jahre TT rum. Zwei Jahre voller verschiedener Emotionen, Vorkommnissen, Treffen, bei denen man zusammen gewachsen ist, Aktionen wie die des TT- Camps und des Jahrestreffen und voll mit vielen interessanten Themen und Diskussionen. Wichtig ist aber vorallem daran gewesen, dass einen viele Dinge näher zusammen gebracht haben. Da wären lustige Diskussionen im Geplauder, fachliche Dinge z.B. im Nokia- oder Siemens- Forum, allgemeine Anspielungen in vielen Postings und vorallem viele PNs mit netten Usern, so dass es auch hinter den Kulissen richtig Spaß gemacht hat. Es hat sich ein positiver Geist entwickelt, der sich durchs Forum zieht.
Dieser wird zwar manchmal durch so genannte Trolle unterbrochen, aber diese Vorkommnisse sind meist schnell geregelt, denn hier geht es zum Glück meist gesittet zu, auch dank der guten Arbeit der Verantwortlichen, und diese negativen Ereignisse sorgen zumeist im Nachhinein noch lange für Gesprächsstoff oder angeregte Gespräche auf TT- Treffen.
Durch Geburtstags- oder Postingjubiläenthreads werden User geehrt, in den Threads zu lokalen Treffen werden selbige geplant, inszeniert und hinterher lustig besprochen. Es werden neue Freunschaften geknüpft, und auch wenn man evtl. weit auseinander wohnt, durchs Internet gepflegt. Viele haben ein offenes Ohr und setzen sich füreinander ein - inner- und außerhalb von TT.
All dies macht TT und seinen ganz speziellen Geist aus!
Walk on, walk on, with hope in your heart - and you´ll never walk alone! :top:
Von mir natürlich auch alles Gute! Ist ne echt tolle Community hier..... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!