TT hat Geburtstag!

• Meine Fresse ! :D

Ist es schon 2 Jahre her,das wir uns auf - , ......mmmmhhh wie hieß das noch,
    -rumtrieben ?

.
    .
    .
    .
    .
    .
    Ach ja :D

;)

Alles Gute weiterhin !!!!

C.

Nix..............

• Uiii, das hätte ich total vergessen, dabei habe neulich erst dran gedacht. :gpaul:

Kann das sein, daß das echt schon 2 Jahre her ist? :eek:
    Was waren das turbulente Tage und Wochen damals! Aber ich habe viel daraus gelernt. Über Menschen und über Gruppendynamik.
    Naja, TT ist ohnehin ein ständiges Dazulernen und Fortentwickeln.

Ich weiß nur, daß ich bei TT im Gegensatz zu HK nie eine größere Unlust verspürt habe und nie den Drang, alles hinzuschmeißen. Das liegt auch an unserem Team, in dem es zwar einen klaren Chef gibt, aber jeder in Entscheidungen eingreifen kann und nichts über seine Köpfe hinweg entschieden und nichts verheimlicht wird. Und daran, daß wir am Ende doch immer auf einer Wellenlänge liegen, mit allen "Ausschlägen" in die eine oder andere Richtung.
    Und es liegt daran, daß wir trotz vieler unschöner Ereignisse, die aber auch nie ganz vermeidbar sind, eine gesunde Community haben, in der man unter dem Strich doch respektvoll miteinander umgeht und mittlerweile auch ohne größeres Eingreifen unsererseits kulitivert diskutieren kann. Das Forum regelt sich in gewisser Weise auch selbst.

Genug des Pathos! ;)

Auf weitere 2 Jahre mit TT! Oder drei, oder vier... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da schließe ich mich an: Alles Gute zum 2. Geburtstag, TT!

Ich freue mich an solchen Anlässen immer ganz besonders, dass wir alle – und insbesondere unser hervorragendes Moderatoren-Team samt Admin Carsten – hier etwas geschaffen haben, was man sonst im Internet (fast) vergeblich sucht: Ein Internet-Forum, das überaus demokratisch funktioniert, in dem jedem (außer den gelegentlich auftretenden Trollen) der gleiche Respekt gezollt wird und das eine hervorragende Gruppenatmosphäre hat: Inklusive built-in Selbstreinigungs-Feature, Moralkodex und Anstandsregeln.

In diesem Sinne: Long live Utopia, ähh TT! :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Moin
    ich erinnere mich noch gut, als mich gismos SMS in der Tiefgarage in Hannover erreichte vor genau 2 Jahren. Was zunächst nach einem großen Schock aussah, hat sich dann schnell in dieses 1a Forum verwandelt. Da gilt mein Dank natürlich auch dem Admin und Mod Team, ws ihr hier (zusammen mit den Usern) auf die Beine gestellt habt, ist herrausragend.
    DANKE
    Der Dingens

• Hey!

Na dann auch mal von mir "HAPPY BIRTHDAY" an´s Forum!

Und auch wenn ich mich anfangs angemeldet habe, und kaum was gepostet habe, vergeht jetzt eigentlich kein Tag mehr ohne TT! So schnell kann sich´s ändern ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Happy Birthday TT! :)

Bin zwar erst fast ein halbes Jahr später dazugekommen - muss aber sagen, soviel Kundenhilfe wie hier hab ich aus keinem Forum davor rausziehen können! Unsere Kunden danken uns und wir danken TT!! :)

Carsten, Jochen, Sebastian und Co. macht weiter so!! :top:

• Ich bin auch kein User der ersten Stunde da ich damals im Urlaub war, aber trotzdem gratulier ich dem übersichtlichsten und nettestem Forum im gazen http://WWW.
    Ich möchte deinen Informationsgehalt nie mehr missen! :top:
    Man war das ein Chaos damals... :rolleyes: :D

Immer weiter so und danke an Carsten! :top: :top: :)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!