Letztes Jahr habe ich als erstes gratuliert aber jetzt habe ich es voll vergessen.
Naja. Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Es waren 2 schöne Jahre hier bei TT und hoffe, dass es so weiter geht. Happy Birthday
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztes Jahr habe ich als erstes gratuliert aber jetzt habe ich es voll vergessen.
Naja. Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Es waren 2 schöne Jahre hier bei TT und hoffe, dass es so weiter geht. Happy Birthday
Genau so siehst aus, Christian. Auf das wir uns auch die nächsten 2 Jahre alle hier ausgesprochen lieb haben
Alles Gute zum Geburtstag, TT
Und wieder mal Nachtdienst...
Wie damals
Na denn herzlichen Glühstrumpf TT
Happy Birhtday TT, bist'n gutes Forum, du
-SF³
2 Jahre TT -> Klasse !
Das muß man schon sagen. Ich kenne kein anderes Forum, wo so viel über Handys und sonstiges gefachsimpelt, diskutiert und oft auch spekuliert wird.
TT wird in der Connect erwähnt, TT hat massig Besucher die sich belesen möchten, TT hat eine saustarke Community.
TT ist einfach spitze.
Alles Gute zum 2ten Geburtstag TT !
Ich hoffe es werden noch viele weitere so angenehme Jahre wie die letzten Beiden.
In diesem Sinne. Danke TT und Euch allen (der Community, Admin´s, Mod´s) für dieses Tolle Board.
Danke!
Auch von mir die besten Wünsche und ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön für die tolle Zeit, die ich bisher mit und durch den TT hatte !
Habe hier viele nette Leute kennengelernt und bekomme immer Antworten auf meine Fragen...und sofern ich auch mal was beisteueren kann kommt auch was von mir !
TT und allen Machern, Admin's und Usern ein dickes Dankeschön! :top:
Moin zusammen!
Auch von mir ein Dankeschön zum zweijährigen Bestehen von TT - und zwar an
- die Moderatoren und Admins, die IMHO eine super Arbeit leisten,
- die User, die TT erst zu dem gemacht haben, was es heute ist,
- und an alle Newbies, die auch in Zukunft zu TT stoßen und das Forum bereichern werden!
Macht weiter so :top:
Gruß, Diet
Ich nehme das zweijährige des TTs mal zum Anlass ein großes Lob an den gesammten "TT-Haufen" auszusprechen.
In erster Linie geht der Dank an das Admin-Moderatoren-Gespann. Ich habe bislang nur wenige Foren gesehen, die derart kontrolliert in geordneten Bahnen laufen.
Ohne Euren unermüdlichen Einsatz wäre TT vermutlich nie das geworden was es heute ist -> DAS Telefon-Forum !
Auch auf der Userebene kann ich von meiner Seite (fast) ausschließlich positive Resonanz verkünden.
déjà vu
---
Tja, bleibt mir nur übrig, meine Zeilen aus dem Vorjahr:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
... denn meine Freundin hat heute ebenfalls Geburtstag und ist fortan kein Twen mehr
Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
Herzlichen Glückwunsch, Telefon-Treff.de!
Mit beiden o. g. hätte ich dann auch round about 90% meiner Freizeitaktivitäten abgedeckt
Natürlich möchte ich - im gleichen Atemzug - nicht versäumen mich beim TT-Team und Euch allen für viel Spaß, Information, Diskussionen, usw. usf. zu bedanken .... .
aufzugreifen, denn das einzige was sich geändert hat, ist das ich Freundin nun durch Frau ersetzen darf.
Wie die Zeit verfliegt ! Nun wird TT schon 2 Jahre alt, und es kommt mir vor wie wenn es erst gestern gewesen wäre. Die schönste Zeit geht immer schnell an einem vorbei...
Man kann Carsten, Sebastian, Christian, Jochen, Thomas und jedes einzelne Mitglied dieses Forums nicht genug danken, TT zu das gemacht zu haben was es heute ist. Das beste Forum überhaupt (für mich).
Ohne TT wäre es ziemlich:
Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen ! :top:
Liebe Grüße
Ricardo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!