Es gibt ja kaum noch etwas zu sagen, das nicht schon gesagt wurde...
Außer: Ich bin gerne hier und werde das auch in Zukunft bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja kaum noch etwas zu sagen, das nicht schon gesagt wurde...
Außer: Ich bin gerne hier und werde das auch in Zukunft bleiben!
Happy Birthday an das Forum und natürlich die ganze Community :top:
Vor allem aber vielen Dank an die unermüdlichen Mods Weiter so :top:
Viele Grüße,
Sven
Alles Gute und Danke an alle, die TT zu dem gemacht haben, was es jetzt ist!!
Max
Wenn ich mir vorstelle wen und was ich durch TT so alles kennengelernt und
auch wieder vergessen habe - der Wahnsinn schlechthin. "Wir" haben uns gut
entwickelt Wem wir das verdanken ist klar - DANKE - das Ihr uns die Basis
zur Verfügung gestellt habt. Ich freue mich schon darauf, bald einige davon wie-
der zu sehen...
Happy Birthday TT
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Mods und Admins und natürlich an alle TT-User, die hier ständig aktiv sind und dieses Mobilfunkforum zu dem gemacht haben was es heute ist und in Zukunft sein wird - einfach das beste Mobilfunkforum in Deutschland - ungelogen, imho :top: :cool:. klimajacke
Das Banner ist auf jeden Fall super ... und das Forum an sich natürlich auch, mit der ganzen Arbeit der Admins, Moderatoren und uns Usern. Also dann auch die nächsten Jahre und TT Partys ... Glückwunsch.
BTW: 35.549 User, 113.243 Threads mit 905.695 Postings in zwei Jahren können sich durchaus sehen lassen ... aber das allein ist noch kein Maß für die Qualität von TT die noch viel grösser ist.
auch von einem user der ersten stunden die besten wünsche für das geilste mobilfunkforum im www
keep on rockin
seraph
Ich feiere kein Geburtstag, trotzdem finde ich es schön das TT das ist was es ist. Ein kompetentes und gutes Forum. Nicht nur auf dem Handybereich, sondern auch was Angebote und Hilfestellungen in allen Lebensbereichen anbelangt. Das Geplauder ist schon lange keine Randnotiz mehr!
Ich bin gerne hier und muss sagen, dass es das beste Forum ist, was ich bisher kennengelernt habe. :eek:
Gruß,
Dominik
WOW! 2 Jahre!
Ich bin beeidruckt, perplex und erstaunt! Wie schnell die Zeit doch vergeht... Erst HK, dann TT und das nun schon seit 2 Jahren!
Ein Forum ist ja immer nur so gut, wie die Benutzer/User und da sind wir ja wohl eine der besten Communities im Netz, oder?:top:
Ein ganz großes Lob natürlich auch an die Moderatoren/Administratoren, die dafür sorgen, dass die Diskussionen nicht allzu sehr ausufern... :top:
schon 2 Jahre hier :eek:
Wie die Zeit vergeht
Alles gute zum Geburtstag TT ( wie idiotisch einem Forum zu gratulieren )
Ein großes Lob aber auch ans Team und an Carsten für die "harte" Arbeit hier weiß selber ist nicht immer leicht :top:
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!