SendoX mit O2-Online Vertrag?

• Guten Abend erstmal, ich wollte mir in den nächsten Tagen das SendoX bestellen - eigentlich bei "handyattacke" - jedoch hab ich jetzt mitbekommen das man bei O2-Online verträgen 125 Free-SMS bekommt...

1.) Kann man einen O2-Online Vertrag noch bei einem anderen Anbieter als O2 selbst machen?

2.) Passt hier zwar nicht ganz rein, aber: Hat jemand von euch schon mal bei handyattacke.de ein Handy bestellt - ist das ein zuverlässiger Anbieter?

Bis O2 vielleicht das SendoX mit ins Sortiment nimmt dauert mir einfach zu lange...

Danke im Vorraus für eure Antworten!! :top:

• Re: SendoX mit O2-Online Vertrag?

Sorry, aber Du hast alles falsch gemacht. ;):rolleyes:

Frage 1 wurde schon mindestens 1254 Mal geklärt, ebenso Frage 2, oben rechts gelb unterlegt hat das Forum eine schöne Suchen-Funktion eingerichtet, soll ab und zu ganz nützlich sein...

Außerdem passt das mit der Kategorie vorne und hinten nicht...

Nein, viel Spaß beim Suchen :p

• Re: Re: SendoX mit O2-Online Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Frage 1 wurde schon mindestens 1254 Mal geklärt, ebenso Frage 2, oben rechts gelb unterlegt hat das Forum eine schöne Suchen-Funktion eingerichtet, soll ab und zu ganz nützlich sein...

Korrekt.

Mit der Bitte um Eigeninitiative ist hier Ende.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!