E-Plus Mogelpaket mit 150 Frei SMS

• wollen wir nun mal nur keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen über o2 und e-plus ;-)..das hatten wir glaub ich schon oft genug...sei doch zufrieden beim grünen + apotheker-verband :D

fakt ist das es allen drei promis nicht wirklich schlecht geht und die nen extrem hohen bekanntheitsgrad haben...o2 ist mit denen nicht verheiratet...aber egal lassen wir das

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• Ist doch gut wenn O2 und E-Plus doch etwas unterschiedliche Tarife anbieten und nicht 1:1 Kopien, was für wem besser ist muß eben jeder selbst entschieden.

• genau.. vielfalt belebt den markt ! :)
    ich wünsche mir ausgeglichene marktanteile von 4 mal 25 % auf dem deutschen markt....da gehts richtig ab...das wird aber wohl utopie bleiben :(

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• [QUOTE] Original geschrieben von tofi
    wollen wir nun mal nur keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen über o2 und e-plus ;-)

will ich doch gar nicht. Ich habe selbst lange Zeit zwischen O2 und e-plus gerungen...Beide sind mir gleich sympathisch :)

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von tofi
      LaleluHH

ja wenn ich mal eben jemand bei D2 oder D1 für 0,79 € pro Minute anrufe, hab ich die 9,95 schön schnell abtelefoniert :D

0,59€ sind auch nicht schlecht die man ja noch nicht mal abtelefonieren kann.
    Seit den Eurotarifen gibt es nur noch Wucher und das bei allen Anbietern.
    Die Krone setzen aber noch einige Provider mit 0,99€ dieser Unverschämtheit

• gewöhnlich wählt man die mobile option und da telefoniert man in ALLE deutschen handynetze für MAXIMAL 29 Cent ;-)

• Zitat

Original geschrieben von tofi
    gewöhnlich wählt man die mobile option und da telefoniert man in ALLE deutschen handynetze für MAXIMAL 29 Cent ;-)

Gewöhnlich - complete wrong: welchen Marktanteil hat O2 in Dtschl.? und davon wählen wieviele die Mobile Option? Wenn man viel und günstig in andere Netze telenieren will, hat man die Mobile Option, Calling Cards bzw. Rückruf-Anbieter oder teilweise auch die Minutenpakte als Möglichkeiten zur Kostenreduzierung...

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• klär mich auf was ist da complete wrong ??? standardmäßig ist die mobile option kostenfrei bei jedem genion auf wunsch mit dabei.
    tut mir leid ich kann deiner diffusen logik nicht folgen...was hat das mit dem marktanteil zu tun :confused: ...
    callback nein danke :flop:
    minuten pakete in fremde netze ?..aber gern dann mit aufpreis :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von tofi
    klär mich auf was ist da complete wrong ??? standardmäßig ist die mobile option kostenfrei bei jedem genion auf wunsch mit dabei.

es mag sein, dass vielleicht O2-Kunden GEWÖHNLICH die Mobile Option wählen, dies bedeutet aber nicht, dass man in Deutschland GEWÖHNLICH diese Option wählt ;) sondern es auch noch T-M, VF oder EP-Kunden gibt...

• ach ne !...das ist mir auch klar...da haben wir scheinbar aneinander vorbei geredet...ich meinte das man in Verbindung mit nem o2 Vertrag auch gewöhnlich die Mobile Option wählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!