E-Plus Mogelpaket mit 150 Frei SMS

• finde ja die web-werbung lustig in der o2 mit 125 SMS erscheint und anschließt durch das grün von e-plus mit 150 SMS verdrängt wird.
    soweit so gut ! ..nur verschweigt E-plus,dass man die 25 SMS mehr auch mit einem Mehrpreis von 4,95 bezahlt, ganz im Gegensatz zum 9,95 Genion Tarif mit 125 frei SMS ! Dazu kommt das man e+ intern in der Hauptzeit für 39 Cent telefoniert und netzextern für 79 Cent pro minute...schöne sch***e ...Privat tarif plus Web von e-plus...nein danke !

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• Andererseits hast Du da die 3ct. Ist halt nicht für jeden optimal, aber eine nette Idee.....so what.

iPhone X 256GB

• die hab ich bei o2 auch ...gut nur in der homezone und im ortstarif...dafür hole ich das locker wieder raus wenn ich mit anderen leuten telefoniere und man sich gegenseitig auf der homezonenummer zum festnetzpreis anruft.
    und wenn ich mal überhaupt nicht telefoniere im monat sind 9,95 fällig keine 15 euro

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• Re: E-Plus Mogelpaket mit 150 Frei SMS

Zitat

Original geschrieben von tofi
    finde ja die web-werbung lustig in der o2 mit 125 SMS erscheint und anschließt durch das grün von e-plus mit 150 SMS verdrängt wird.
    soweit so gut ! ..nur verschweigt E-plus,dass man die 25 SMS mehr auch mit einem Mehrpreis von 4,95 bezahlt, ganz im Gegensatz zum 9,95 Genion Tarif mit 125 frei SMS ! Dazu kommt das man e+ intern in der Haupzeit für 39 Cent telefoniert und netzextern für 79 Cent pro minute...schöne sch***e ...Privat tarif plus Web von e-plus...nein danke !

Ähm, ich musste mich (1) auch schon, zu recht, belehren lassen, dass die 4,95 der Option im normalen Privat-Tarif enstprechen - daher kann man dann auch die 3 cent-Gespräche nutzen -, und somit nicht die Differenz der SMS ensprechen; (2) kann man die 9,95 abtelefonieren, was im Genion nicht geht; (3) wäre es natürlich besser, wenn e-plus alle Tarife auch als Web anbietet... :rolleyes:

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Re: E-Plus Mogelpaket mit 150 Frei SMS

Zitat

finde ja die web-werbung lustig in der o2 mit 125 SMS erscheint und anschließt durch das grün von e-plus mit 150 SMS verdrängt wird.
    soweit so gut ! ..nur verschweigt E-plus,dass man die 25 SMS mehr auch mit einem Mehrpreis von 4,95 bezahlt, ganz im Gegensatz zum 9,95 Genion Tarif mit 125 frei SMS ! Dazu kommt das man e+ intern in der Hauptzeit für 39 Cent telefoniert und netzextern für 79 Cent pro minute...schöne sch***e ...Privat tarif plus Web von e-plus...nein danke !

Keiner zwingt Dich den Vertrag bei E-Plus abzuschließen. :rolleyes: Über Vor- und Nachteile des "Web"-Tarifes von E-Plus wurde schon genug in entsprechendem Thread diskutiert. (auch im Vergleich mit o²)

• LaleluHH

ja wenn ich mal eben jemand bei D2 oder D1 für 0,79 € pro Minute anrufe, hab ich die 9,95 schön schnell abtelefoniert :D

• Zitat

LaleluHH

ja wenn ich mal eben jemand bei D2 oder D1 für 0,79 € pro Minute anrufe, hab ich die 9,95 schön schnell abtelefoniert :D

der Tarif, der dich glücklich macht, macht nicht alle anderen glücklich...Und warum sollte ich D1 und D2 User anrufen, die werden gleich aus meinem Freundeskreis entfernt :D;)

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• ja jedem das sein....steht dir ja auch frei was für nen tarif du nimmst.
    aber
    o2 can do...schön wenn man beides hat :D

• Zitat

ja jedem das sein....steht dir ja auch frei was für nen tarif du nimmst.
    aber
    o2 can do...schön wenn man beides hat :D

wollen wir mal hoffen, dass es O2 nicht wie seinen Werbeikonen ergeht: Franz ist nur 2., Anke im Quotentief und Dieter ist DSDS-los :D

• und schumi ist in monaco ausgefallen .... jetzt gehts mit voodoofone bergab :D
    *koppschüddel*:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!