Formel 1 GP von Europa am Nürburgring

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wird das dann zur Formel Rugby?

Klar, und nächstes Jahr wird das Gewinnerauto ein Panzer sein...
    :D:D:D
    Georg

• :D Euren Kommentaren entnehme ich das man heute wieder auf die langweiligen Kreisfahrer verzichten konnte. Das supergeile Wetter mit Freunden in der Natur, war dann doch die bessere Alternative. :)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ob das jetzt DC ... wirklich weiter hilft :confused:

Zu McLaren-Mercedes kann man nur eins sagen: peinlich peinlich peinlich
    Wer zieht den ungestüm agierenden Montoya endlich mal aus dem Verkehr? Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Merlin hat es in meinen Augen auf den Punkt gebracht:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Montoya ist, meiner Meinung nach, überhaupt als Rennfahrer ungeeignet. Er war schon früher immer in Beinahe-Kollisionen und Kollisionen verwickelt die allein durch seine Unbeherrschtheit zustande kamen. Man muss eben nicht nur das Auto, sondern auch sich selbst beherrschen können und daran hapert´s bei JPM.

Schade, dass er nicht bestraft wird. Eine Sperre für mindestens 3 Rennen und eine hohe Geldstrafe wären angebracht gewesen.

Und ja - ich mag´ dieses Großmaul nicht.

:top:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=905712#post905712

Hier noch schnell die Plätze:

01 M. Schumacher Ferrari
    02 R. Barrichello Ferrari
    03 J. Button BAR
    04 J. Trulli Renault
    05 F. Alonso Renault
    06 G. Fisichella Sauber
    07 M. Webber Jaguar
    08 J. Montoya Williams
    09 F. Massa Sauber
    10 N. Heidfeld Jordan
    11 O. Panis Toyota
    12 C. Klien Jaguar
    13 G. Pantano Jordan
    14 G. Bruni Minardi
    15 Z. Baumgartner Minardi

Führungsrunden: M. Schumacher 53
    Schnellste Rennrunde: M. Schumacher 1:29.468

Noch etwas zum Thema Ferrari:
    Nach dem Tod von Umberto Agnelli (Präsident Fiat) hat Luca di Montezemolo (Präsident von Ferrari & Maserati) die Führung des Fiat Konzerns übernommen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Langsam aber sicher habe ich wirklich Mitleid mit den beiden Benz Piloten.

Kimi legte beim Quali endlich mal wieder ein gute Zeit hin und war beim Start gleich mal 2ter ( zum Glück für MS ) und dann die Rund 11 :rolleyes:

Tja, und DC !!! Auch im Quali Topp Zeit und in der Auslaufrunde Motorschaden und letzter Startplatz :mad:

Dann beim Start alles richtig gemacht, vor bis auf Platz 11 und dann aufgrund einiger Ausfälle ( und guter Strategie ) vor auf Platz 4 :top:

Naja, und dann das gleiche Schicksal wie bei Kimi :mad:

Ich bin wirklich mal gespannt, wann dort die ersten Köpfe rollen werden.

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      Carsten: Das Montoya das so sieht war ja klar, man ist von Ihm nichts anderes gewohnt. Man hat das Gefühl das Ihm jegliche objektivität verloren gegangen ist.

Zwischenzeitlich scheint er neben Kamikaze-Panis noch einen anderen Schuldigen am Unfall gefunden zu haben: Den Architekten der Strecke! ;)

Zitat

Als ersten Hauptverdächtigen machte der BMW-Williams-Pilot das 'Castrol-S' aus: "Es ist nicht das Intelligenteste, so eine Kurve zu Beginn eines Rennens zu haben, aber ich habe den Kurs ja nicht gebaut", belehrte JPM den Streckenarchitekten Hermann Tielke.

Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_23636.php

Recht hat er - lasst uns den Nürburgring niederbrennen und abreissen! :D

• Das ist dringend nötig. Das Team sollte komplett auf den Kopf gestellt werden. Diese Saison wird da IMHO nichts mehr kommen. 7 Rennen mit mind. 7 Ausfällen (und mehr) ist zuviel des guten. Haug findet im Interwiew kaum noch Worte. Einfach noch von "hart Arbeiten arbeiten reden" reicht IHMO auch nicht mehr.....

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Das ist dringend nötig. Das Team sollte komplett auf den Kopf gestellt werden. ...

Haug bekommt aus der Konzernzentrale in Stuttgart die volle Unterstützung: "Ich glaube nicht, dass wir schlecht besetzt sind, aber wir haben eine schlechte Phase. Wir sollten in der Position sein, das abzustellen, aber das braucht Zeit. Was meine Person betrifft, gibt es keinen Diskussionsbedarf."

IMHO auch gut so das Norbert Haug bleibt. Schuld an den Motorschäden ist möglichweise eine fehlerhafte Lieferung Kolben.

Diese Woche wird McLaren-Mercedes erstmals den neuen MP4-19B in Silverstone testen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Haug bekommt aus der Konzernzentrale in Stuttgart die volle Unterstützung: "Ich glaube nicht, dass wir schlecht besetzt sind, aber wir haben eine schlechte Phase. Wir sollten in der Position sein, das abzustellen, aber das braucht Zeit. Was meine Person betrifft, gibt es keinen Diskussionsbedarf."

Was hat noch Niebaum letztens über Sammer gesagt? :D

Zitat

IMHO auch gut so das Norbert Haug bleibt. Schuld an den Motorschäden ist möglichweise eine fehlerhafte Lieferung Kolben.

Vielleicht war ja auch nur die Kolbenrückholfeder kaputt...

Naja, ohne Haug fehlte der F1 aber was...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Diese Woche wird McLaren-Mercedes erstmals den neuen MP4-19B in Silverstone testen.

cu
    Thomas

Gibts schon Bilder von dem Wagen?

MFG Max :)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Gibts schon Bilder von dem Wagen?

MFG Max :)

wenn Du die hast,kannst Du den "schnellen Euro" machen. ;)

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!