Formel 1 GP von Europa am Nürburgring

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Schon heftig das die Konkurrenten von Ferrari nicht mehr BMW/Mercedes sondern Bar/Renault heißen....


    jaja die guten alten Zeiten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke mal, der Haug wird demnächst gehen müssen... :rolleyes:


    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. In der DTM steht Mercedes ganz oben, Haug ist dafür auch zuständig...

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Schon heftig das die Konkurrenten von Ferrari nicht mehr BMW/Mercedes sondern Bar/Renault heißen....


    Was IMHO aber insbesondere bei Renault nicht wirklich überraschend ist.
    Gutes Team, guter Motor, gutes Auto - und "hungrige" Fahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke mal, der Haug wird demnächst gehen müssen... :rolleyes:


    Imho müssen eher die internen Querelen (erinnert stark an Ferrari früher ;)) beendet werden, vielleicht wird es nach dem Abgang von Laurenz besser. Illien hat ja auch früher keine schlechte Motoren gebaut.


    rasputin
    So gut (stark) ist der Renault-Motor auch nicht, möglicherweise aber etwas leichter und Sprit sparender.

  • BMW und Mercedes kommen zurück mit Sicherheit aber ist schon spannend wie Renault und BAR die Rennen angehen.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Imho müssen eher die internen Querelen beendet werden, vielleicht wird es nach dem Abgang von Laurenz besser. Illien hat ja auch früher keine schlechte Motoren gebaut.


    Ich denke genau der Illien wird gehen müssen. Es liegt ja an den Motoren. Kein Rennen diese Saison ohne Schaden. Der Wagen an sich ist ja nicht schlecht, es fehlt MASSIV an Standfestigkeit....

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Ich denke genau der Illien wird gehen müssen. Es liegt ja an den Motoren. Kein Rennen diese Saison ohne Schaden.


    Willst Du mitten in der Saison alle rauswerfen :rolleyes: ?


    Zitat

    Der Wagen an sich ist ja nicht schlecht, es fehlt MASSIV an Standfestigkeit....


    Wird deswegen nächste Woche in Silverstone auch ein neues Chassis getestet?
    Standfestigkeit ist natürlich ein anderes Thema, kann aber auch durch Vibrationen, schlechte Wärmeabfuhr etc. mit verschlechtert werden.

  • Jetzt fängt Bar auch noch mit Montoya Methoden an. Naja, sagt nichts gegen Formel Rot, Ferrari wird es IMHO aber auch zu einfach gemacht ! Glückwunsch schon jetzt zum Doppelsieg :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!