Formel 1 GP von Europa am Nürburgring

  • mmmhh...interessant,wie wäre der WM Stand wohl ohne JPM ? ;)


    M.S. 70 Punkte !?!



    C.



    PS: Nein,ich bin kein Schumania :D

    Nix..............

  • Wer den Schaden hat... :D


    AFAIK sollen ja die Erkenntnisse aus dem Rennsport in die Serienproduktion der PKW eingehen. Naja, Mercedes weiß jetzt wenigstens, wie man es _nicht_ macht... :D


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Wer den Schaden hat... :D


    AFAIK sollen ja die Erkenntnisse aus dem Rennsport in die Serienproduktion der PKW eingehen. Naja, Mercedes weiß jetzt wenigstens, wie man es _nicht_ macht... :D


    MfG
    bimmelbommel


    Naja die aktuellen Mercedes Serien-Modelle sind ja von der Zuverlässigkeit und Qualität auch nicht mehr mit früheren Baureihen zu vergleichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Ich frage mich eher warum Mercedes nicht den Wagen vom letzten jahr benutzt. Wenn Änderungen im Reglement für die Wagen bestehen, dann dürften die den alten vom letzten Jahr doch wohl noch so umrüsten können das die mit dem Wagen fahren dürfen. Die Mistkrücke mit der die immoment fahren kriegen die nie in den Griff.



    Max :)


    Haug bestätigt gerade das die genau DAS auf keinen Fall machen werden. Wäre nicht möglich.....Manoman

  • Montoya sieht den Unfall natürlich völlig anders, er hat natürlich mal wieder keine Schuld:

    Zitat


    Ihr Deutschen konstruiert da doch immer etwas. Der Unfall mit Ralf wer eher ein Zwischenfall mit Olivier Panis. Panis war innen und hat mich gegen Ralf gedrängt.


    Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_23632.php


    Vielleicht sollte er doch mal seinen Verstand einschalten, bevor er wieder jemand von der Piste rammt?


    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Vorallem geht JPM durch seine IMHO ruppige Fahrweise nicht gerade Motorschonend mit seinem Auto um....wird lustig nächstes Jahr :D


    Da muss er sich dann eben beeilen, dass er sein Abschusspensum bis zur 10. Runde schafft... ;)


    Ich bin ja bekanntlich BMW-Fan, aber was Montoya zur Zeit bringt, ist unter aller Kanone.

  • Carsten: Das Montoya das so sieht war ja klar, man ist von Ihm nichts anderes gewohnt. Man hat das Gefühl das Ihm jegliche objektivität verloren gegangen ist.
    Viel Interssanter fand ich allerding die Aussage von Frank Williams der bei RTL auch kurz im Interview war, er sieht das nämlich fast genauso wie JPM bzw. als ganz normalen Rennunfall. :rolleyes: Und das noch unter Teamkollegen wo sich JPM auch ganz klar verbremst hat. Wenn der Teamchef Ihm da nichtmal klare Worte sagt sehe ich für die nächsten Rennen auch keine Entwarnung.


    BTW. Diesmal hat er es ja schon geschafft 2 Autos aus dem Rennen zu kicken (Ralf + den Toyota) vieleicht schafft er im nächsten Rennen ja das triple?! :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond

    BTW. Diesmal hat er es ja schon geschafft 2 Autos aus dem Rennen zu kicken (Ralf + den Toyota) vieleicht schafft er im nächsten Rennen ja das triple?! :D


    Wird das dann zur Formel Rugby?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!