The S&P is beginning to look increasingly heavy. Thursday’s close break below the uptrend from Nov, 55-dma and interim low/high from 6th Jun. and 11th Apr. was a clear warning of a larger downside correction developing. The high from May ’13 of 1,689 was set just below the parallel channel resistance off the Mar. ’09 low at 1,704. Monthly oscillators have started to turn lower from the top of its range having completed negative oscillator divergence against the new high. Furthermore, if the month of June closes below 1,608, a bearish monthly reversal just below the all-time will have very negative implications for the broader outlook. Thanks to John Noyce for this.
Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
-
-
-
Sell in may and go away?!
-
Im Moment ist es wahrscheinlich schlau Nokia Aktien zu zeichnen, wenn die vor dem Verkauf stehen. Für Kabel Deutschland ist der Zug schon vor langer Zeit abgefahren und auch die Höhe der einzelnen Aktie scheint ja eher unanttraktiv zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im Moment ist es wahrscheinlich schlau Nokia Aktien zu zeichnen, wenn die vor dem Verkauf stehen. Für Kabel Deutschland ist der Zug schon vor langer Zeit abgefahren und auch die Höhe der einzelnen Aktie scheint ja eher unanttraktiv zu sein.Nicht selten ist es so, dass das erste Übernahmeangebot nochmal aufgestockt wird. Kabel Deutschland habe ich aber gar nicht auf dem Schirm und kann dazu nichts sagen.
-
Ist es jetzt noch schlau Nokia Aktien zu kaufen? Die Übernahme hat ja gerade erst begonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist es jetzt noch schlau Nokia Aktien zu kaufen? Die Übernahme hat ja gerade erst begonnen.
Kann aber auch in Hose gehen siehe TNT & UPS
Wo unsere Regierung hinterum die Übernahme verhindert hat. -
Du solltest dich mit den Ubernahmebedingungen vertraut machen. Wenn du meinst, dass Verizon wird nachbessern müssen, solltest du kaufen. Ferner musst du dir ein Bild über evtl kartellrechtliche Grenzen machen.
-
Schlau wäre es gewesen, Nokia-Aktien bei 1,50 oder 2 Euro zu kaufen. Jetzt ist das Riskio extrem hoch. Ich würde eher die Finger von lassen bzw. eine kleinere Anzahl holen.
Aktuell hat die Aktie schon wieder an Schwung verloren.
-
Hallo zusammen,
ich möchte die Tage ein neues Depot eröffnen. Im Moment schwanke ich noch zwischen der Comdirect und Cortal Consors. Habt ihr mit einem der Depots Erfahrung gesammelt und könnt eine Empfehlung aussprechen? Oder kennt ihr evtl. eine gute Alternative?
VG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!