Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Ich habe zumindest mal darüber nachgedacht, da ich einen Hype oder Gepushe nicht ausgeschlossen habe - zumindest für die ersten Tage/Wochen.
    Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Leider auch nicht geshortet, da mir das aus genannten Gründen auch zu unsicher war - am Ende ist man immer schlauer.
    Nach den Meldungen oder Gerüchten gestern, dass FB ein HTC-Telefon plant und Opera kaufen will, hat mich der erneute Kursrutsch doch verwundert.

• Markt zu unsicher

Ich kauf mir momentan gar keine Aktien, da mir der Markt einfach zu unsicher ist. Finde die Fixanlage in regenerative Energien derzeit interessanter. Verzinsung ca. 8 % und kein Risiko, das macht mich momentan glücklicher.

• Re: Markt zu unsicher

Zitat

Original geschrieben von Frederike27
    Verzinsung ca. 8 % und kein Risiko

Uiuiuiuiu, 5 Beiträge und dann solch eine Aussage? Gewagt, gewagt. Ich hoffe nicht, dass du auf Genusscheine von Prokon anspielst. :rolleyes: Kein Risiko gibt es nicht!

Zu Facebook:
    Mein erstes Kurziel ist mehr oder weniger erreicht. Ich bleibe bei meiner Meinung: Der größte short des Jahres.

• Re: Re: Markt zu unsicher

Zitat

Original geschrieben von autares
    Uiuiuiuiu, 5 Beiträge und dann solch eine Aussage? Gewagt, gewagt. Ich hoffe nicht, dass du auf Genusscheine von Prokon anspielst. :rolleyes: Kein Risiko gibt es nicht!

Ich gehe eher davon aus, dass man hier auf Nachfragen spekuliert und dann gerne unverbindliche Empfehlungen gibt. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: Re: Markt zu unsicher

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Ich gehe eher davon aus, dass man hier auf Nachfragen spekuliert und dann gerne unverbindliche Empfehlungen gibt. :rolleyes:

Unwahrscheinlich. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und diese "Empfehpung" begründet sich worauf? :confused:

Edit:
    Und zu deiner OS-Empfehlung:
    Nicht schon wieder!!!!

Was ist bloss mit den Leuten los, dass sie alle in Optionen investieren? 153% Vola? Good luck...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!