Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

  • Sein Stop Loss, wie der Name schon sagt, soll deine Verluste begrenzen. Wie du bei einem Trailing Stop Verluste machen willst, ist mir wiederum schleierhaft. Einstieg bei 100, Stop Loss bei 95, Trailing Stop bei 105, 110 usw. 105 ist mehr als 100, somit Profit, kein Loss.


    Akzeptier das jetzt bitte...

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Sein Stop Loss, wie der Name schon sagt, soll deine Verluste begrenzen. Wie du bei einem Trailing Stop Verluste machen willst, ist mir wiederum schleierhaft. Einstieg bei 100, Stop Loss bei 95, Trailing Stop bei 105, 110 usw. 105 ist mehr als 100, somit Profit, kein Loss.


    Akzeptier das jetzt bitte...


    Dann ist deine Terminologie leider nicht korrekt. Es geht nicht darum ob die mit der Position im Verlust oder im Gewinn bist, das ist dem Broker vollkommen egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Meint ihr die Apple Aktie ist eine gute Investition?


    Optionsschein Short, Break even leicht unter aktuellem Kurs, Laufzeit 2-4 Jahre.
    Das wäre meiner Meinung nach eine gute Investition.


    Nur Meinungen gibt es viele und die sind sehr verschieden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Macht kein Sinn, was du sagst. Du meinst wohl eher Put Optionen Long?


    Ich spreche von einem Put Optionsschein, den ich kaufen würde.
    Aus dem kaufen wollen, ergibt sich Long, richtig.

  • Habe jetzt die Vola von Apple Optionen nicht zur Hand, aber haben die nicht eine extreme Put Skew und sind damit schon extrem überpreist? Gerade am hinterem Ende?

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Habe jetzt die Vola von Apple Optionen nicht zur Hand, aber haben die nicht eine extreme Put Skew und sind damit schon extrem überpreist? Gerade am hinterem Ende?


    Nichts für ungut, aber einen Leerverkauf als Alternative kann man dem User wohl kaum empfehlen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!