Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
-
-
-
Wird das hier jetzt dein Blog?
Das HF liquidieren sollte wohl klar sein?
Aber hier das neueste Gerücht exkl für deinen Blog: John Paulsons Fund ist Pleite! Deswegen der Rutsch, deswegen die ganzen Margin Calls, deswegen kommen die US Banken unter Druck. Macht mehr Sinn als SocGen und UniC...
-
So macht börse spaß! Klöckner&co -25%, hab mir mal 250 ins depot gelegt, mehr ist zzt leider nicht übrig, hoffentlich gibts morgen eine dicke gegenbewegung nach oben...
Edit: So, noch ein paar call optionen für wenig geld dazu
-
was haltet ihr von RIM - research in motion? gehts wie so oft wieder steil bergauf mit der aktie oder bleibt sie elektroschrott? die quartalszahlen haben ja immer wieder verblüfft.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Es gibt die Gerüchte, dass 2 europäische Banken "Soc. Generale und Unicredit " wegen griechischen Anleihen in Schieflage geraten ist. Daher die Kurstürze vielleicht !?Und deswegen solltet Ihr Spinner nicht jeden Schund glauben und Quellen verifizieren!!!
-
wer insiderinformationen hat, wird diese sicher nicht preisgeben, bevor er kräftig investiert hat. meistens werden doch nur dumme gesucht, die den kurs dann pushen.
-
a) wer Insiderinformationen hat, darf sowieso nicht handeln!
b) geht es hier nicht um Insider, sondern Gerüchte! -
a)ich wollte nur zum ausdruck bringen was von solchen todsicheren tipps und gerüchten zu halten ist.
b) du hast auch an jeder aussage etwas auszusetzen, ein bißchen toleranz und gelassenheit würden dir gut tun.
-
Ich habe nur etwas an sinnfreien Postings auszusetzen. Wieso dich das trifft, kann ich dir nicht sagen!
Tipps, Gerüchte und Insiderinformationen sind dann immer noch unterschiedliche Dinge...
-
was halter ihr von HEWLETT-PACKARD
ausverkauf sind alle touchpads und smartphones vergriffen in usa deutschland england usw (das ganze lager ist leer weniger miete oder platz für andere geräteschaften )
desweiteren folgt jetzt jede menge kündigungen womit der konzern sehr viel geld spartdemnach wird die aktie hoch gehen
davor gabs ein großrs down aber jetzt ist die aktie preisgünstig zu haben
und in den usa ist es einer der führenden firmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!