Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Ist da wieder der gute Herr Frick am pushen :p

• Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Ist da wieder der gute Herr Frick am pushen :p

Der pusht meines Wissens nach vornehmlich Carnavale und nicht Audax ;)

In der Tat ist die mediale Verbreitung vergleichsweise intensiv - bei früheren, ähnlichen Projekten anderer Unternehmen gab es sowas in dieser Form nicht. Diejenigen, die vor dem Pushen eingestiegen sind, können sich freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gibt es ein kostenloses Demokonto (also reales Konto), wo man Daytrading mit fiktivem Geld ausprobieren kann?

Wenn du bei der Comdirect ein Konto hast, kannst du in deinem persönlichen Bereich auch ein Muster-Depo für genau diesen Zweck eröffnen.

• Ich vertraue euch mal und habe jetzt 1000 Stück geordert. 165 € ist ja dafür ok. Oder doch noch mehr? :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Ich vertraue euch mal und habe jetzt 1000 Stück geordert. 165 € ist ja dafür ok. Oder doch noch mehr?

Das muss wohl jeder für sich selber wissen :o

Man sollte allerdings im Auge behalten, dass sich der Aktienwert "hypbedingt" schon verdoppelt hat.
    165 € ist nen Einsatz der jetzt nicht so weh tut, falls es schief geht, aber ob sich der Wert direkt nochmal verdoppelt oder gar verdreifacht sei mal dahingestellt.

Ich habs mir mal ins Musterdepot gelegt und werde neugierig abwarten.
    Gerade weil sich der Kurs bereits verdoppelt hat, glaube ich nicht, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch so ein toller Tip ist.

... und irgendwie finde ich solche Tips auch ein klein wenig dubios. Es hat irgendwie was vom Goldrausch: "Hey ich ziehe raus in die Welt/Meer und finde Gold/Öl". Klar gab es immer welche die fündig geworden sind - die meisten sind aber derbe auf die Schnauze gefallen :cool:

Aber eins ist hier zu 100% sicher! Einer der folgenden Sätze wird sich mal wieder zu 100% bewahrheiten:
    Entweder:
    "No Risko no fun"
    oder
    "Gier frisst Hirn"
    :D

Ich würde im Moment E.On Aktien kaufen.
    Schön günstig (ca. 22 €) gibt im nächsten Jahr ne Dividenrendite von fast 7% und wer nicht so lange warten will, der kann bestimmt vorher auch nen Kursgewinn von 2 bis 3 € pro Aktie einstreichen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Der pusht meines Wissens nach vornehmlich Carnavale und nicht Audax ;)

In der Tat ist die mediale Verbreitung vergleichsweise intensiv - bei früheren, ähnlichen Projekten anderer Unternehmen gab es sowas in dieser Form nicht. Diejenigen, die vor dem Pushen eingestiegen sind, können sich freuen.

Meistens werden jetzt noch in Foren dutzende Lemminge gesucht, damit man sein Shit abladen kann
    :p

Russoil hat anscheinend auch noch kein Öl gefunden, duck und weg :D

• ich denke trotzdem, dass es noch ausschläge nach oben und unten geben wird, besonders wenn der bohrzeitpunkt nähe rückt und neue news gestreut werden.

und klar: no risk, no fun.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Ich würde im Moment E.On Aktien kaufen.
    Schön günstig (ca. 22 €) gibt im nächsten Jahr ne Dividenrendite von fast 7% und wer nicht so lange warten will, der kann bestimmt vorher auch nen Kursgewinn von 2 bis 3 € pro Aktie einstreichen.

Bei E.On einzusteigen wäre allerdings eine Überlegung wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!