Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

  • Zitat

    Original geschrieben von randyh
    der goldpreis ist ja jetzt wieder auf 932 $ gefallen.


    wo seht ihr den goldpreis in den nächsten Wochen ?! :confused:


    Und aktuell schon wieder auf fast 1000 USD gestiegen ;)


    In der aktuellen Situation an den Finanzmärkten dürfte der Goldpreis auch in den nächsten Monaten sehr volatil sein. Eine genaue Prognose ist schwierig, da der Goldpreis zum grossen Teil von Spekulanten bestimmt wird und kurzfristige Ereignisse den Goldpreis beeinflussen können.


    Aktueller Goldpreis: http://www.kitco.com/charts/livegold.html


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei Escada steht der Insolvenzantrag bevor - die Aktien sind heute schon abgestuerzt

    Seit jetzt das Insolvenzverfahren seit Montag laeuft ging es noch weiter runter auf jetzt 0,51€ und stehe jetzt bei 28% Verlust (dabei war ich seit dem Kauf schon mal 33% im Plus) :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Seit jetzt das Insolvenzverfahren seit Montag laeuft ging es noch weiter runter auf jetzt 0,51€ und stehe jetzt bei 28% Verlust (dabei war ich seit dem Kauf schon mal 33% im Plus) :mad:


    Hey Anja:


    Wer mit dem Feuer spielt darf sich nicht beschweren, wenn er sich verbrennt ;).


    Ist mit bei CIT ganz ähnlich gegangen: War zwischenzeitlich bei 150%, bin dann aber leider bei "nur" noch 80% raus.


    Gewinne hast Du erst, wenn das Geld wieder auf dem Konto ist ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Seit jetzt das Insolvenzverfahren seit Montag laeuft ging es noch weiter runter auf jetzt 0,51€ und stehe jetzt bei 28% Verlust (dabei war ich seit dem Kauf schon mal 33% im Plus) :mad:


    Läuft doch gut heute....

  • Re: US - Anleihe




    die anleihe hat einen kupon von über 11%. ist ein callable (next call laut bloomberg am 15.11.09). Wann wird eine Anleihe gecallt ist die erste Frage, die du dir stellen solltest. Die US Regierung kann sich derzeit für 4,4% für 30Jahre verschulden (ausgabe neue 30Y treasury Bonds. Aktuelle Rendite gemäss Bloomi 4,409%). Die Regierung hat das Recht die Anleihe (zahlt derzeit 11,75%!!!) zu kündigen und wird neue für 4,x ausgeben. Da die Anleihe über Pari notiert, gibt es keine sichere Methode für mich DEFINITV Geld zu verbrennen (Wahrscheinlichkeit bei 100,00%).


    grüße
    chupa

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Läuft doch gut heute....


    Stimmt, heute bin ich wieder ungefaehr bei +/- 0


    Hatte fuer 0,706€ gekauft

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Stimmt, heute bin ich wieder ungefaehr bei +/- 0


    Hatte fuer 0,706€ gekauft


    na dann ist doch alles bestens.

  • Am Montag waeren sie jetzt bei ueber 2€ gewesen, aber da wollte ich noch abwarten, Dienstag konnte ich am Vormittag nicht nach dem Kurs schauen und dan war es schon wieder zu spaet und jetzt sind sie wieder nur noch bei 0,79€

  • die gier war einfach zu groß. war doch eh nur kurzfristig gedacht, reicht da eine verdreifachung nicht? jetzt kannste dir in den hintern beissen, am montag nicht verkauft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!