Ich glaube das war heute eher die Korrektur von gestern. Ich darf mich heute nicht beklagen, mein Wave XXL Put auf den Dax steht jetzt schon weit jenseits der +300%.
Denke immer noch, dass dem Dax eine deutliche Korrektur nach Unten blüht. VW verzerrt doch ziemlich deutlich.
Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
-
-
-
ich nochmal,
kann mich nicht entscheiden und werde daher beide Broker ausprobieren!
könnte mich vielleicht jemand für eTrade und Nordnet Bank werben?? -
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
ich nochmal,
kann mich nicht entscheiden und werde daher beide Broker ausprobieren!
könnte mich vielleicht jemand für eTrade und Nordnet Bank werben??Eine Werbung ist so weit ich weiß bei etrade nicht möglich...
-
Die Vorzeichen stehen sehr gut, heute dürfte es gut aufwärts gehen. Grade bzgl. der KFZ-Steuer Ankündigung könnten grade Automobiltitel evtl. gut steigen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Vorzeichen stehen sehr gut, heute dürfte es gut aufwärts gehen. Grade bzgl. der KFZ-Steuer Ankündigung könnten grade Automobiltitel evtl. gut steigen.Und grade aufgrund der Quartalszahlen der DeuBa kann es evtl. auch wieder gut fallen
-Andi-
-
dann hab ich wohl zu lange gewartet!? Ich wollte am Dienstag Porsche Aktien kaufen und nun stehen sie aktuell bei knapp 70€.
Wie schätzt ihr die Situation ein (wenn das überhaupt annährend geht)? Wenn, dann jetzt noch oder vielleicht doch noch einen Tag abwarten? Nicht, dass sie sich jetzt wieder gefangen haben und langsam steigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und grade aufgrund der Quartalszahlen der DeuBa kann es evtl. auch wieder gut fallen-Andi-
Der Markt sieht das anders :D.
Au revoir...
-
Was haltet ihr von Währungsspekulationen? Insbesondere vom türkischen Lira.
Ich habe gerade online bei der ComDirect gesehen, dass man dort in Lira anlegen kann und auf den Lirabetrag 12% p.a. bekommt.
-
Lass besser die Finger von FX...wohl gemeinter Rat von mir
-
An Bankenwerte und auch VW und Porsche trau ich mich noch nicht ran, aber ich glaub bei anderen soliden Werten könnte man schon die Woche noch zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!